Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe per Post eine Zahlungserinnerung von Pearl erhalten worüber ich sehr geschockt bin.
Ich hatte am 20.05.2023 über Amazon das „2er Set Pan Tilt IP Überwachungskameras“ gekauft.
Dieser Betrag wurde aber dann sofort von Amazon am 24.05.2023 von meinem Bankkonto abgebucht was ich nachweisen kann!
Nun erhalte ich zwei Monate später eine Zahlungserinnerung von Pearl, ich solle den Betrag bis Ende Juli begleichen.
Ich bin echt sehr verärgert und hoffe der Fall löst sich schnell auf.
Danke!
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Antwort von Pearl.de
19-07-2023 um 12:30 Uhr
Bei Verdacht auf einen Betrugsfall ist es uns sehr wichtig, im Rahmen der
leider mit solchen Vorfällen nicht ganz vermeidbaren Unannehmlichkeiten,
schnellstmöglich unseren Kunden zu helfen, um eine Lösung zu finden.
Wir hoffen, mit den persönlich zugesandten Informationen zur Klärung des
Sachverhaltes beigetragen zu haben.
Sofern Sie noch Fragen haben, bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 14:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nett und Hilfsbereit!
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