Nach 2 Monaten Zahlungserinnerung erhalten

  • Behoben
  • 16 Jul 2023
  • #516472
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe per Post eine Zahlungserinnerung von Pearl erhalten worüber ich sehr geschockt bin.

Ich hatte am 20.05.2023 über Amazon das „2er Set Pan Tilt IP Überwachungskameras“ gekauft.
Dieser Betrag wurde aber dann sofort von Amazon am 24.05.2023 von meinem Bankkonto abgebucht was ich nachweisen kann!

Nun erhalte ich zwei Monate später eine Zahlungserinnerung von Pearl, ich solle den Betrag bis Ende Juli begleichen.

Ich bin echt sehr verärgert und hoffe der Fall löst sich schnell auf.
Danke!

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2023 um 12:30 Uhr


Bei Verdacht auf einen Betrugsfall ist es uns sehr wichtig, im Rahmen der
leider mit solchen Vorfällen nicht ganz vermeidbaren Unannehmlichkeiten,
schnellstmöglich unseren Kunden zu helfen, um eine Lösung zu finden.

Wir hoffen, mit den persönlich zugesandten Informationen zur Klärung des
Sachverhaltes beigetragen zu haben.

Sofern Sie noch Fragen haben, bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 14:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nett und Hilfsbereit!

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.