Ich bin mit der kurbel dynamo nicht zufrieden und zwar: mit der Kurbel das Gerät aufzuladen besteht keine pfysische Möglichkeit. Und gestern hat es sich herausgestellt, dass mit dem Smartphone Adapter nur eine Spalte gelungen war, obwohl das gerät 15 Stunden zum Laden angeschlossen war.
Wenn es möglich wäre, das gerät zurückzuschicken wäre ich sehr dankbar.
Teilen
Antwort von Pearl.de
08-09-2023 um 09:18 Uhr
Dass der Artikel nicht wie gewünscht verwendet werden kann, bedauern wir sehr. Wir haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Antwort des Verbrauchers
09-09-2023 um 10:41 Uhr
Hallo,pearl! Das gerät ist vollkommen intakt. Fehlt nur das geeignete Ladegerät. Ich bitte mir das zu dem Dynamo passendes Ladegerät nachzueifern. Im voraus dankbar ******.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 10:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr Kundenunfreudlich und eure Position in meinem Fall vollkommen absurd! So ein nicht billiges Gerät enthält kein Netzteil-da lachen sich die Hühner kaputt !
Zu jedem Gerät muss vom Hersteller ein für ausgerechnet dieses Gerät verwendet werden! Und es wird darauf aufmerksam gemacht, dass nur für dieses gerät geeignetes Netzteil angeschlossen werden darf !
Und es versteht sich von alleine, dass ich euch nicht nur empfehlen werde, ich werde sogar jeden meiner Verwandten und Bekannten davor warnen.
Durch so eine Kleinigkeit macht ihr eur Ansehen zu Nichte.
Lebt wohl!
Abschließende Betrachtung von Pearl.de
12-09-2023 um 15:00 Uhr
Der von Ihnen bestellte Artikel kann mit verschiedenen Netzteiltypen aufgeladen werden. Es ist heutzutage üblich, dass viele Hersteller ihre Produkte ohne Netzteil verkaufen. Wir sind lediglich der Vertrieb, und in unserem Sortiment bieten wir passende Netzteiloptionen an, die Sie auch für andere Geräte im Alltag verwenden können. Wir hoffen, dass Sie eine passende Lösung in unserem Angebot finden und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.