Guthaben wird nicht ausgezahlt.

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2023
  • #540596
  • 215
Anzeige

das Kundenkonto ist sehr unübersichtlich,daher auch sehr schwer alles zu veranlassen.
Nach ewigem hin und her wurden die defekten Solarkraftwerke abgeholt und es erfolgte eine Gutschrift.
Nun muss man veranlassen das die Gutschift meines Kontos auch auf mein Girokonto überwiesen wird.
Der Hinweis das die Auszahlungsaufforderung bearbeitet wurde,jedoch der Auszahlungsbetrag dem Girokonto noch nicht gut geschrieben wurde.
Das steht da schon seid Tagen und der Servicemitarbeiter könnte es sich nicht erklären wie es kann das es noch nicht ausgezahlt wurde.
Hier läuft nichts Kundenfreundlich.
Wer hier kauft braucht Ausdauer,Nerven.

Teilen

12-09-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 11:37 Uhr


In der Regel beantworten wir Fragen, die uns erreichen, sehr zeitnah.

Zur Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen wir jedoch die Unterstützung
einer Fachabteilung. Deshalb kann unsere Antwort etwas länger auf sich
warten lassen. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Verständnis.

Wir haben uns mit der Fachabteilung bereits in Verbindung gesetzt.
Sobald uns die benötigten Informationen erreichen, werden wir uns
wieder bei Ihnen melden.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 11:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.
Man wird hingehalten.Nach 2Wochen war niemand in der Lage mir mein Geld zurück zu überweisen.Etliche Anrufe und immer die Aussage ,ich leite es an die Fachabteilung weiter.Diese jedoch ist telefonisch nicht erreichbar.Ich werde mir einen Anwalt nehmen der die Sache klären soll. Wer mit Pearl zu tun hat ist gut beraten eine Rechtschutzversicherung zu haben. Ich habe eine.

4
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.