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Reklamationen & Beschwerden (784)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Pearl.de Plötzliche Preiserhöhung und fehlerhafte Ware

Bestellung am 15.1.2024 habe ich Tintenpatrone HP 302 sw für 29.99 € und Speicherstick Attache 4 USB sowie die kostenlose Taschenlampe GRA-49041 bestellt, Danach kam die Mail, dass der Speicherstick Attache nicht lieferbar wäre. Deshalb wurde der Speicherstick PinStripe USB für den nicht lieferbaren Attache bestellt. Am 16.1.2024 kam Bestellübersicht mit plötzlich zwei Speicherstick (Attache angeblich wieder lieferbar?) und mit einem anderem Preis für die HP Tintenpatrone HP 302 mit 32,99 € ? Nach Ausprobe am 19.1.2024 stellte ich fest, dass die Taschenlampe nicht funktioniert und defekt ist. Aufklärung dazu erwünscht!

Pearl.de Produkt bei Ebay bestellt, verkehrtes Produkt geliefert. Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation. Verkäufer Pearl mahnt

Ich habe bei Ebay am 26. Okt 2023 um 8:58 Uhr einen 12 V Wasserkocher bei "wilgotts47" bestellt. Es war nicht ersichtlich, dass sich hinter dem Verkäufer "wilgotts47" der Pearl Versand verbirgt. Es wurde mir dann ein 24 V Wasserkocher und ein Pearl Katalog in einem mit Pearl Packband verklebten Paket geliefert. Mit dem Wasseerkocher kann ich nichts anfangen, weil die Bordspannung 12 V beträgt. Daher habe ich bei Ebay einen Fall eröffnet, um eine Retoure und Erstattung zu erwirken. Keine Reaktion des Verkäufers. Daher hat Ebay den Fall entsprechend der Richtlinien bearbeitet und eine Erstattung veranlasst. Nun bekomme ich von der Inkasso Abteilung des Pearl Versandes eine Mahnung über einen viel höheren Kaufpereis, also nicht den Ebay Verkaufspreis, zuzüglich Expresszuschlag, Rücklastschriftgebühr und Mahngebühr. Der Verkäufer "wilgotts47" ist bei Ebay nun nicht mehr angemeldet. Das ist nach meinem Empfinden ein sehr unseriöses Geschäftsmodell.

Pearl.de Zahlungserinnerug

Habe heute eine Zahlungserinnerung von ihnen bekommen.Ich habe aber noch nie was bei ihnen bestellt. Und auch nie was von ihnen zugestellt bekommen. Bitte um KLÄRUNG UND WIEDERSPRECHE DER ZAHLUNG.

Pearl.de SD-Karte läßt sich nicht formatieren

Hallo Ich habe am 28.12. meine Bestellung aufgegeben, darin, unter anderem zwei micro-SD-Karten. Die eine funktionier so, wie ich es gewohnt bin, bei der anderen kommt immer die Meldung "kann nicht formatiert werden". Wie wäre hier die Vorgehensweise, damit ich - wie bezahlt - zwei funktionsfähige SD- Karten habe ? Danke und Gruß ****** ******

Pearl.de Kfz-Notruf-System

Beim Kfz-Notruf-System läßt sich die App Astrorek WISO nicht installieren. Bitte um Rückzahlung auch der Retoure Kosten.

Pearl.de Sollte mein Geld zurück bekommen war so Ausgemacht mit den Kundenservice.

Habe Heute meinen Fujisu Liefebook E series wieder bekommen es wurde nichts dran geändert ich habe ihn wieder Installiert Das WLAN war noch von mir drin konnte aber mein Kennwort nicht Eingeben musste ein Neues beantragen über mein Handy dann ging er aber das gleiche Problem wegen er bei Pearl ihn geschickt habe mein Passwort war großes H Also Hund0000 ging aber nicht deswegen ein neues Kennwort Beantragen. In der Rechnung steht ich hätte ihn nicht Gut behandelt deswegen gibt es keinen Garantie Anspruch auf mein Laptop habe in 2 Jahren 6 Computer gekauft 3 davon haben Probleme gemacht. Wenn ich mein Geld nicht wieder zurück bekomme werde ich bei Pearl niemals wieder Einkaufen .Ich habe bisher nur bei Pearl eingekauft was ich so brauchte sind bestimmt ein Paar Tausend € gewesen seid mehr als 3 Jahren bin ich Kunde bei Pearl und nirgends wo anders Eingekauft. Meine Kundenummer ist 13368277-2 und mein Name ist ****** ****** Marienstr.43 04808 Wurzen.

Pearl.de Für die zurückgesandte Ware noch keine Gutschrift bzw. Eingangsbestätigung.

Mit Lieferschein/Rechnung: 83144474 Lautsprecher erhalten. Diese nach Rücksprache mit ihnen, auf Grund von unerwünschten Nebengeräusch bei Betrieb, zurückgeschickt. Rückversand mit Abgabeschein am 23.12.2023 - habe bis jetzt noch keine Gutschrift bzw. Eingangsbestätigung erhalten.

Pearl.de Lieferung ist nicht vollständig

Endlich habe ich jemanden gefunden der die Fritzbox einrichten sollte. Wir waren erstaunt, das einige wichtige Sachen fehlen. 1. die Betriebsanleitung 2. der dazugehörige Travo. Können Sie mir bitte helfen? Ich benötige den PC dringend für meine Tätigkeit beim SoVD.

Pearl.de Bei meiner Bestellung fehlen mit 2 CD. Die Regiestrierungsnummern habe ich.

Ich habe Die Corel DRAW Standart 2021 mit Seriennummer erhalten. Die Progarmme Painter Essential8 sowie After Shot Pro 3 fehlen . Die Seriennummern sind aber auf der Hülle von Corel mit dabei.

Pearl.de 5 Elektronische Fundschlösser, die nicht funktionieren u. 1 defektes + 1 Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe bei Ihnen 5 Fundschlösser gekauft, die alles über Funk anwählbar sein sollten, um aus der Ferne z. B. neue Geheimzahlen einzustellen. Die Schlösser sind in Ferienwohnungen eingebaut. Schon lange haben wir immer wieder mit Pearl telefoniert, weil die ganzen Schlösser sich nicht anwählen lassen. Offensichtlich habe ich nicht die Schlösser erhalten, die ich bestellt habe. Auch eine Beschreibung, die von Ihnen noch 1 x erneut zugesandt wurde, brachte keine Änderung. Wir warten immer noch auch die Zusendung der neuen Ware, weil wir die defekten so nicht herausnehmen können. Die Wohnungen wären sonst ohne Schlösser, was nicht zumutbar wäre und auch nicht geht. Ihre Mitarbeiterin kann offenbar nicht verstehen, dass Ferienwohnungen nicht ohne Schlösser vermietbar sind. Ich habe darum gebeten, wenn ich denn mal zu Wort kam, dass mir die neuen Schlösser erst einmal zugesandt werden müssen um einen Tausch durchzuführen. Offenbar wird die Variante des 3maligen Tausches mit Neukauf von 5 Türschlössern, die übergangsweise durch eine Firma ausgesetzt/eingesetzt und nach Erhalt wieder eingesetzt werden, die einzig wahre Möglichkeit. Ich teile Ihnen mit, dass ich dann diese Arbeiten und den Neukauf von Schlössern Ihnen in Rechnung stelle. Gleichzeitig beschwere ich mich über die Art und Weise, in der Form, wie ich von Ihrer Mitarbeiterin abgehandelt werde. Wörtlich: Ich hätte zuzuhören, denn schließlich wolle ich ja was von Ihnen. Ihre Mitarbeiterin ist nicht in der Lage gewesen, den Sachverhalt richtig zu verstehen und hat da ihr "Programm" abgespielt, was aber nichts mit dieser Sache zu tun hatte und völlig an dem Sachverhalt vorbei lief und viel mir immer wieder ins Wort, wollte sich es nicht anhören und wurde frech. Ich möchte von der Firmenführung hierzu wissen, wie nun das Problem gelöst werden soll. Zu dieser Sache liegt hier eine Mahnung vor. Der Betrag wurde damals voll bezahlt. Es war nichts mehr offen. Eine Rechnung liegt mir nicht über diese Nachzahlung vor. Außerdem müssten die gelieferten Schlösser, die nicht wie gewünscht W-Lan-komatibel sind, günstiger sein. Dass selbe ist mit einem Haustürschloss aus der Lieferung davor, das offensichtlich verbogen war und nicht richtig schloss und als Reklamation zurückgesandt werden sollte. Ohne Schloss in der Haustür funktioniert es nicht. Auch hier warten wir auf ein Austauschschloss um das Alte zurückzusenden. Wir warteten bis heute auf Rückantwort, die aber nicht kam.

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