Mahnung

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2023
  • #557642
  • 156
Anzeige

Hallo und guten Tag
Ich habe am 9.7.2023 Bocciaspiel Bestellt und mit Pay PAL Bezahlt..Jetzt hab ich am 7.9.2023 eine Mahnung bekommen.. Dann habe ich bei Pearl Angerufen und der jungen Frau das Problem erklärt ..Sie Sagte mir das Pearl wohl gehackt wurde ..zum anderen Sagte sie das Sie ein Eintrag machen würde..
Jetzt Heute bekomme ich eine zweite Mahnung von einem Inkasso Dienst und Verstehe die Welt nicht mehr
Mfg R.******

Teilen

06-11-2023 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 11:14 Uhr


In der Regel beantworten wir Fragen, die uns erreichen, sehr zeitnah.

Zur Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen wir jedoch die
Unterstützung einer Fachabteilung. Deshalb kann unsere Antwort etwas
länger auf sich warten lassen. Hierfür bitten wir Sie vielmals um
Verständnis.

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.