Powerstation

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2023
  • #558049
  • 91
Anzeige

Die gekaufte Powerstation lässt sich nach dem zweiten Aufladen nicht mehr einschalten.
Laut ihren Angaben ist das ein Defekt und das Gerät soll zurück geschickt werden, habe dabei aber leider
keine weiteren Informationen wie der Ablauf sein soll.

Mfg.
A.******

Teilen

07-11-2023 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 12:43 Uhr


Wir haben Sie bezüglich einer Rückfrage persönlich kontaktiert.

13-11-2023 um 09:28 Uhr


Guten Morgen,
ich wurde bis heute noch nicht informiert, es hat keine persönliche Absprache statt gefunden.
Der Solargenerator ist immer noch bei mir und ohne Funktion.
Bitte geben Sie eine Nachricht, so kann es nicht weiter gehen.

Mit noch freundlichen Grüßen
A.******

14-11-2023 um 08:11 Uhr


Danke für Ihre Rückmeldung. Wir setzen uns umgehend erneut mit Ihnen in Verbindung.

4
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.