Kein runterladen nicht dran zu denken
Teilen
Antwort von Pearl.de
24-11-2022 um 14:07 Uhr
Gerne übersenden wir Ihnen die benötigte Software. Sollten Sie weitere Dateien benötigen, teilen Sie uns dies gerne mit, bevorzugt über unsere Kundenbetreuung direkt. Sollten Sie Unterlagen für eine Rücksendung benötigen, geben Sie uns bitte eine Information.
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 14:34 Uhr
Bitte um Unterlagen für Rücksendung.
Dsnke
Antwort von Pearl.de
28-11-2022 um 13:31 Uhr
Die benötigten Unterlagen wurden erstellt und gehen Ihnen in Kürze zu.
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 13:40 Uhr
Warte auf Rücksendeschein.
Antwort von Pearl.de
29-11-2022 um 13:57 Uhr
Die Unterlagen haben gestern per Mail unser Haus verlassen und sollten Sie erreicht haben. Bitte lassen Sie uns wissen, sollte ein Neuversand nötig sein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 22:43 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Rückmeldung oder telefonieren wie es weiter geht.
Für mich ist es erledigt.
Bin sauer...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.