Überweisung der Rechnung nicht möglich

  • Behoben
  • 17 Dez 2022
  • #449425
  • 166
Anzeige

Heute, 17.12.2022 kam die bestellte Sendung bei mir an.
Ich wollte gleich bezahlen und habe ihre Rechnung heruntergeladen. Leider erscheint jedes Mal wenn ich bei der Bank (Online-Banking) die angegebene IBAN eingebe "Bitte geben Sie eine gültige IBAN ein" und die Überweisung ist nicht möglich.
Beim Anruf der Hot-line wurde mir angeboten, dass Sie zurückrufen, doch das ist seit 2 Stunden nicht geschehen.
Ich möchte gerne die Rechnung gleich bezahlen - aber wie?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2022 um 15:13 Uhr


Gerne haben wir den geschilderten Sachverhalt überprüft. Die angegebene Bankverbindung auf unserer Rechnung ist korrekt.
Ihre Zahlung hat uns zwischenzeitlich erreicht, herzlichen Dank hierfür.

Danke auch, für Ihre Information, der Fehler konnte telefonisch geklärt werden und lag nicht an der Angabe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 20:27 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles hat gut geklappt!

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.