Heute, 17.12.2022 kam die bestellte Sendung bei mir an.
Ich wollte gleich bezahlen und habe ihre Rechnung heruntergeladen. Leider erscheint jedes Mal wenn ich bei der Bank (Online-Banking) die angegebene IBAN eingebe "Bitte geben Sie eine gültige IBAN ein" und die Überweisung ist nicht möglich.
Beim Anruf der Hot-line wurde mir angeboten, dass Sie zurückrufen, doch das ist seit 2 Stunden nicht geschehen.
Ich möchte gerne die Rechnung gleich bezahlen - aber wie?
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Pearl.de
22-12-2022 um 15:13 Uhr
Gerne haben wir den geschilderten Sachverhalt überprüft. Die angegebene Bankverbindung auf unserer Rechnung ist korrekt.
Ihre Zahlung hat uns zwischenzeitlich erreicht, herzlichen Dank hierfür.
Danke auch, für Ihre Information, der Fehler konnte telefonisch geklärt werden und lag nicht an der Angabe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 20:27 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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