Unterirdische Lieferzeiten

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #471921
  • 114
Anzeige

Bestellung am 17.02.2023
Versand mit Deutsche Post angeblich am 23.02.2023
Bis heute ist nichts gekommen.
Die Post soll 10 Tage brauchen?
Anfrage am 03.03.2023 geschickt, mal sehen wann oder ob dort etwas kommt.

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2023 um 08:45 Uhr


Gerne haben wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt überprüft, den wir sehr bedauern.

Wir gehen davon aus, dass Ihre Sendung auf dem Postweg verloren gegangen ist. Daher haben wir den Rechnungsbetrag der Lieferung Ihrem PEARL-Kundenkonto gutgeschrieben. Die Erstattung erfolgt automatisch über den gewählten Weg der Zahlung.

Die von Ihnen erwähnte Anfrage vom 03.03.2023 hat uns nicht erreicht, wir hätten uns selbstverständlich bei vorliegen umgehend um Ihr Anliegen gekümmert.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 08:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut, schnell reagiert.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.