Alle Versuche sind gescheitert
Teilen
Antwort von Pearl.de
15-11-2022 um 15:22 Uhr
Gerne übersenden wir Ihnen die benötigte Software. Sollten Sie weitere Dateien benötigen, teilen Sie uns dies gerne mit, bevorzugt über unsere Kundenbetreuung direkt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 09:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ansonsten war alles immer in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.