Wurde bisher 10 mal vertröstet und keine Lieferung.
Brauche den Dunstabzug für meine fertige Küche.
Letzte Nachricht:
19.8.2022
Guten Tag Herr K.....,
wir möchten uns vielmals für diese Enorme Verzögerung entschuldigen.
Laut den Angaben unseres Großhändlers wird Ihre Ware vorraussichtlich am 29.08.2022 an Sie verschickt.
Gerne bieten wir Ihnen an 15 % des Bestellwertes nach Erhalt der Ware zu Erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Pearvillage Team
Teilen
31-08-2022 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 18:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Habe das Geld knapp vor Schluß per Paypal vom Händler zurückbekommen.
Der Händler hätte mich vermutlich am langen Arm verhungern lassen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.