Vor Monaten ein Taschenmesser als Geschenk dort bestellt. Dieses wurde nie geliefert. Auf Nachfrage vertröstet worden. Genauso wurde dann auch mit der Stornierung verfahren. Ich warte bis heute auf mein Geld.
Teilen
03-10-2022 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 18:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst jetzt nach meiner Beschwerde, etliche Monate und viele Mails später wurde der Betrag nun rückerstattet.
Immerhin.
Bestellen werde ich dort nicht mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.