Keine Lieferung, keine Antwort

  • Behoben
  • 07 Dez 2023
  • #567069
  • 52
Anzeige

Seit einer Woche warte ich auf die Ware (oder zumindest auf die Versand-Bestätigung) meiner BEREITS bezahlten Ware. Leider kommt da gar nichts, nicht mal Antworten auf meine Nachfragen. Kontaktaufnahme nahezu unmöglich.

Teilen

07-12-2023 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 21:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So schlecht, dass ich es kaum bewerten kann

2
Pearvillage
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Pearvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.