Artikel zurückgesandt, keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2024
  • #579145
  • 62
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Am 29.09.23 ein Plastik-Motorrad bestellt. Am 10.10.23 immer noch keine Versandbenachrichtigung. Per E-Mail nachgefragt. Rückmeldung, dass der Artikel erst per Überweisung bezahlt werden müsse (Hierzu hatte ich bis dahin keine Info erhalten). Okay, also 10.10.23 das Geld überwiesen. Am 16.10.23 immer noch keine Versand-Info. Nachgefragt. Info, dass Artikel am folgenden Freitag verschickt wird. Am 24.10.23 wieder nachgefragt, wann Artikel nun verschickt wird. Vertrösten wg. "Verzögerung beim Vorlieferanten". Am 05.11.23 immer noch keine Versandnachricht. Entschuldigung und Info, dass Ware etwa in den nächsten 1,5 Wochen verschickt wird. Am 08.11.23 endlich Tracking-Nr. erhalten. Am 15.11.23 endlich Paket angekommen. Leider musste ich den hart erkämpften Artikel reklamieren, da ein Rad fest war und sich nicht drehte, außerdem war das Motorrad einfach lose in einen großen Karton ohne Polsterung hineingelegt und dadurch zerkratzt. Es machte auch allgemein den Eindruck, dass dies ein gebrauchter Artikel war. Am 28.11.23 Retourenlabel erhalten. Am 29.11.23 Retour verschickt. Bis heute keine Rückerstattung des Geldes! Auf Nachfragen jetzt keine Reaktion mehr. Schade

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25-01-2024 um 07:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2024 um 17:38 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

E-Mail Verkehr war ok. Bis zur Rücksendung der Ware. Danach (seit Ende November 2023) keine Rückmeldung mehr und vor allem KEINE Erstattung erhalten!

2
Pearvillage
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

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