Check in extra Bezahlung verlangt

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513594
  • 71
Anzeige

Beim abgeben meines Koffers (20 kilo ) wurde auf bitten von mir mein bordgepäck 8 kilo nicht gewogen,die dame am Schalter versicherte mir das es kein Problem wäre.
Beim check in in den Flieger verlangte eine dame vom Sicherheitspersonal Fr.Sinem Kaygun von mir und meiner Schwester pro Person 180 Euro,dieses habe ich abgelehnt da ich jahrelang mit Pegasus fliege und nie Probleme hatte und fachgerächt mein Gepäck vorbereite.Es war beschämend Familien mit kleinen Kindern wurden durch das Personal angeschrien,ausländische Touristen konnten sich nicht äußern verstanden die Situation nicht.meine Schwester hat dann während ich mit den anderen Touristen diskutiert habe für mich und sich jeweils 40 Euro bezahlt?!?!ohne Quittung.
Als ich nach der Leitung von Pegasus verlangt habe mein Fr.Kaygun sie sei es!im Flieger erfuhr ich dann von diversen Passagieren das einige bis zu 200 euro bezahlt und einige ohne Bezahlung durchgekommen sind!
Sie hat vor der Bezahlung mir gedroht sie würde die Türen schließen oder mein Gepäck einbehalten.
Ich möchte von Pegasus für diesen Vorfall eine Stellungnahme bevor ich zu meinem Anwalt gehe.!
Flug 04.07.2023
17:15 Düsseldorf

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Altenessenerstr 503
45329 essen
Tel:01781654852

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kundenbetreuung war sehr nett,hat mich beruhigt und mir gesagt das ich mich per Email beschweren könne und es bestimmt eine Lösung geben würde.
Bis jetzt kam keine Stellungnahme seitens Pegasus!
Bin sehr enttäuscht jahrelang war ich immer zufrieden.Bundan sonra sizin ile ucmuyorum,o reziligi tekrar yasamak istemiyorum.
Hakkimi helal edmiyorum.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.