Koffer wurde beschädigt, zu Hause wurde es erst bemerkt als ich den Stoffbezug vom Hartschalenkoffer entfernt hatte. Am 7.Tag habe ich reklamiert. Frist ist 7 Tage.. Pegasus wollte Bilder, vergleichbarer Koffer was er kostet.... Jetzt auf einmal fällt ihnen ein 22.5.gelandet,29.5 reklamiert.. Wären mehr wie 7 Tage auf einmal.. Finde ich nicht OK.. Hoffe hiermit nicht die Angelegenheit meinem Anwalt zu überlassen.
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02-07-2023 um 16:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, erst wollen sie Koffer ersetzen, Bilder, dann wieder soll ich Bild von ähnlichem Koffer senden. Jetzt behaupten sie Landetag bei beschädigtem Koffer zählt mit. Somit hatte ich erst am 8.tag reklamiert. Hätte man gleich mitgeteilen können, Bild Datum usw. Wurde am 7 Tag geschickt. Mein reservierter Urlaub mit Pegasus hab ich jetzt storniert. Mit Pegasus liest man bei Bewertungen nur schlechtes.
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