Pegasus Airlines

Pegasus Airlines

Beschwerde schreiben

Suche

Pegasus Airlines
Reklamationen & Beschwerden (445)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pegasus Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pegasus Airlines 24 Stunden ins Flughafen ohne Hotel

Guten Tag, Ich möchte gerne mit Ihnen mitteilen, dass was bei meine Reise genau passiert war . Erstens habe ich eine Reise nach Scharjah durch Istanbul Sabiha . Düsseldorf - Sabiha 17.11.2023 Pc 1004 16:15 Uhr Sabiha - Scharjah 17.11.2023 Pc 746 22:55 Uhr Die erste hat bis 18:10 uhr verspätet und die andere hat auch verspätet 45 Min trotzdem so habe ich es nicht geschafft trotzdem auch habe ich es extra gebraucht und mehr Geld bezahlt wegen meine Kollegen sind darin Richtung Scharjah . Und Ihre Büro im Sabiha sagte leider schaffen wir heute nicht sollen wir im Hotel blieben und morgen früh bei die erste mit neue Ticket gehen. Sagte ich dass keine andre Lösung ok . Aber das Problem ist in der Türkei dürfen sie mir nicht darin wegen brauche ich die Visum und bin ich aus Syrien sie geben mir keine auf jeden Fall. Ihre Büro dahin sagte mir sorry können wir nix zu tun außer die neue Ticket.und sie gibt mir die neue Ticket nach 24 Stunden. Keien Hotel zu schlafen oder duschen oder bisschen Rest .einfach lass mich auf dem Stuhl 24 Stunden warten bis die nächste trotzdem war viel Hotel im Flughafen selbe nicht draußen. Ich bedanke mich Ihre Verständnis im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pegasus Airlines ENTTÄUSCHUNG MIT FLUG PC 1005 AM 24.11.2023

Unser Flug mit der Flugummer PC1005 am 24.11.2023 ist sehr verspätet abgeflogen. Zielort wurde kurzfristig geändert. Anstatt Düsseldorf sind wir in Köln gelandet. Bustransfer und Informationen vor Ort mussten wir als Passagiere uns selbst einholen. Wie hatten keinen Ansprechpartner vor Ort gehabt. Sind sehr enttäuscht von Pegasus und wünschen uns eine Entschädigung.

Pegasus Airlines Verspätung

Verspätung von 3 Stunden beim Abflug.Auf dem Zwischenflug hatte ich keine Zeit.5 Stunden für die Erlaubnis die Transithalle zu verlassen.2 Stunden für Gepäck.14 Euro für ein Sandwich mit Tee.53 Euro für Übergepäck. Wechsel des Ankunftsortes von Stuttgart nach Nürnberg.Mein Sohn holte von Nürnberg 420 km hin und zurück 50 Euro Benzinkosten ab.

Pegasus Airlines Verweigerung

Unser Zug hatte Verspätung, dadurch waren wir erst um 11:00 am check-in . Dann war es zu spät aber unser Flug ist erst um 11:55 gegangen. Dadurch hatten wir erhebliche Kosten, 600,-€ neuen Flug buchen . Dann mussten wir hotel Transfer auch nochmal bezahlen 50,- und dann bei der Heimreise war auch noch mein Koffer beschädigt das ich ihn nicht mehr benutzen kann. Der Flug war am 9.09.23 Die vorgangsnummer 107077362

Pegasus Airlines katastrophale Rückreise

Urlaubsrückreise von Samstag den 21.10.23 zu Sonntag den 22.10.23 von Antalya nach Istanbul nach Nürnberg mit der Pegasus Airline. Geplanter Rückflug 22.10 Uhr von Antalya los und 23.25 Uhr in Istanbul und von Istanbul nach Nürnberg 0.30 Uhr los und 2.20 Uhr in Nürnberg. Am Flughafen Antalya angekommen, wurde uns gleich die erste Verspätung angezeigt. Von 22.10 auf 22.50 Uhr. Wir sind ca. 0.20 Uhr gestartet und gegen 1.30 Uhr in Istanbul gelandet. Man bemerke.. der Weiterflug nach Nürnberg (0.30Uhr) war also nicht mehr möglich. Nachdem uns dann der "liebe" Mitarbeiter am Pegasusstand gesagt hat, dass in dieser Nacht kein weiterer Flug geht, sondern erst am Montag um 0.15 Uhr... also nochmal fast 24h die wir hätten überbrücken müssen. Wir haben dann den Flug nach Nürnberg auf München umgebucht, denn dieser ging dann Gott sei Dank "schon" um 10.05 Uhr . Wir mussten auf dem Boden am Airport schlafen (Anbei Foto). Allerdings hatte auch der Flug Verspätung und wir sind dann 10.50 Uhr gestartet. Wir waren ca. 12.30Uhr in München und mussten uns dann natürlich auf eigene Kosten noch einen Mietwagen nehmen, damit wir zu unserem eigentlichen Zielflughafen fahren konnten. Wir sind 15.30 Uhr in Nürnberg angekommen und waren dann ENDLICH nach 18 einhalb Stunden Zuhause. Wir hoffen auf ein finanzielles Entgegenkommen. Wir behalten uns rechtliche Schritte vor.

Pegasus Airlines 2 Mal Geld für Pegasus Ticket abgebucht kein Ticket!

Ich habe versucht direkt über Pegasus Airlines mein Ticket nach Istanbul zu buchen. Jedoch wurde während dem Kauf die Transaktion abgebrochen und mir über PPRO Payment Services SA, 2 Mal! das Ticket in Höhe von 137.-€ abgebucht aber nicht ausgestellt. Pegasus weist das ab, obwohl auf meinen Online Banking ausdrücklich Pegasus vermerkt ist und weist mich auf meine Bank. Meine Bank sagt jedoch ich soll mich an die Fluggesellschaft wenden. Was muss ich nun tun? Wo ist mein Geld. Wie kann ich vor gehen?!

Pegasus Airlines Kreditkartenbetrug

Ich hatte am 15.10.2023 eine Kreditkartenabbuchung über Euro 234.- von Pegasus Hava Tasimacil, danach erneuter Versuch über Euro 378.- (abgelehnt, da Karte bereits gesperrt). Ich habe aber nie bei Pegasus gebucht, war auch nie auf der Website. Daher bitte umgehend volle Rückerstattung

Pegasus Airlines Kreditkartenbetrug

Ich habe am 17.10. eine Abbuchung von Pegasus Hava Tasimacil Frankfurt über 1.024,00€ auf meiner Kreditkarte gehabt. Ich habe diese Buchung aber nie getätigt, war vorher nie auf der Seite etc. Ich bitte um Rückerstattung des vollen Betrages.

Pegasus Airlines Keine Antwort auf Entschädigungsforderung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bis heute keine Antwort von Ihnen auf meine Anfrage bezüglich Entschädigung über Flugverspätung erhalten. Ich bitte Sie letzte Mail um einen Antwort auf meine Anfrage . Falls ich innerhalb 7 Tagen keine Antwort bzw Entschädigung bekomme, fühle ich mich gezwungen an Bundesamt für Justiz Schlichtungsverfahren wenden Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pegasus Airlines Beschädigter Koffer

Seit 22.09.2023 warte ich auf Rückmeldung

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben