Pegasus Airlines

Pegasus Airlines

Beschwerde schreiben

Suche

Pegasus Airlines
Reklamationen & Beschwerden (445)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pegasus Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pegasus Airlines Betrug ! In Diyarbakir

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.10 habe ich in der Türkei in Diyarbakir Kontakt mit einer Kollegen von Ihnen Kontakt aufgenommen.(Ich habe diese Tel Nr: 0(850) 242 30 52) angerufen). Und mir wurde gesagt, dass ich auf einen Konto 400, 000 TRY Überwesen soll, sonst kann ich den Flug nicht nehmen. Aus Angst habe ich sofort das Geld überwiesen(Empfänger ist: Naci Durmus). Anbei erhalten Sie auch einen Nachweis. Aber später hat meinen Man in Deutschland Kontakt mit Pegasus kontakt aufgenommen und wurde ihm gesagt, dass für den Flug muss kein Geld bezahlt werden und vollständig bezahlt wurde. Ich bitte Sie um dieses Problem zu lösen. Falls Fragen haben gerne können Sie unter dieser Nr : ****** anrufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pegasus Airlines Flugverspätung, defekte Einrichtung, von Ungeziefer zerstochen

Ich bin am 05.10.2023 von Antalya nach Berlin geflogen. Der Abflug verspätete sich schon mal um knapp eine Stunde. Das Flugzeug war komplett ausgebucht, die Sitzreihen waren so eng, dass man kaum sitzen konnte. In meiner Sitzreihe (22 b und c) waren beide Tischtabletts defekt, so dass es nicht möglich war, ein Getränk abzustellen. Des weiteren war ich nach dem Flug von Ungeziefer am Rücken und Arm zerstochen. Es war der Flug PC5007 und ich war sehr schockiert über den Zustand der Ausstattung.

Pegasus Airlines Entschädigung auf Flugverspätung

Betr.: Entschädigung auf Grundlage der EU-Verordnung Nr. 261/2004 PNR : FZC1Y8 Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eine bestätigte Buchung für den durch Ihr Unternehmen durchgeführten Flug. Untenstehend finden Sie alle Details und den Grund meiner Entschädigungsforderung: Buchungsnummer: 3SBGX/MUC ​Flugnummer: PC5068 PNR : FZC1Y8 Abflug: 07.07.2023, 09:25 Berlin-Schönefeld (SXF) Ankunft: 07.07.2023, 13:40 Antalya (AYT) Grund für die Entschädigungsforderung: Der Flug war mehr als 3 Stunden verspätet. Verspätung am Zielort: 4 Std., 00 Min. Entfernung: 2186 km Entschädigung​ Passagier: 400 Folgende Passagiere waren davon betroffen (meine Buchung): Isabelle Judin (minderjährig) Aus den mir vorliegenden Informationen kann ich nicht erkennen, dass es sich um außergewöhnliche Umstände gehandelt hätte. Daher steht eine Entschädigung​ insgesamt​ 400,00 Euro zu Bitte überweisen Sie den genannten Betrag auf folgendes Konto: Kontoinhaber: ****** ****** (Mutter von minderjährige Passagiere, Geburtsurkunde sende ich bei) DE76 5001 0517 5430 4542 96 BIC​ INGDDEFFXXX Bitte leisten Sie die Entschädigung bis spätestens 24.10.2023 (hier eingehend). Sofern diese Frist ergebnislos verstreicht, behalte ich mir weitere Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pegasus Airlines Doppelte Zahlung des Tickets

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.09.2023 habe ich die Reise meiner Eltern über ihr Onlineportal gebucht. Nachdem ich festgestellt habe, dass ich keine Buchungsbestätigung erhalten habe, habe ich telefonisch Ihren Kundenservice kontaktiert. Hier sagte mir Ihre Mitarbeiterin, dass Sofortüberweisungen oftmals nicht durchlaufen und die Tickets nicht gebucht, sondern lediglich reserviert sind. Mir wurde gesagt ich müsse den Betrag nochmals überweisen obwohl ich bereits einen Abgang der 534,86 € auf meinem Onlinebanking sehen konnte. Auf diesen Hinweis sagte Ihre Mitarbeiterin, dass hierzu eine Rückerstattung erfolgen wird. Nun sind mittlerweile 5 Tage vergangen und ich habe noch keine Rückerstattung erhalten. Ich bitte unverzüglich um Rückerstattung der 534,86€. Es ist nicht akzeptabel, dass Sie mit der Begründung „Sofortüberweisungen würden nicht immer funktuonieren“ solche Summen einbehalten! Bitte Prüfen Sie das Thema nochmals. Ich fordere ausdrücklich mein Geld zurück, welches Sie seit 5 Tagen einbehalten! Vielen Dank.

Pegasus Airlines Kofferschaden STRPC18658

Wir haben unser Koffer beschädigt erhalten

Pegasus Airlines Flug 2Stunden verspätet

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Flug am 01.10.2023 um 10:05 Uhr hatte 2 volle Stunden Verspätung. Ich hatte extra MEHR bezahlt und den Flug um 10 Uhr gebucht. Im Endeffekt habe ich zwei volle Stunden gewartet und 3 Stunden und Geld verloren. Ich bitte um Rückerstattung des Betrages

Pegasus Airlines Verspätung

Unser Flug PC 5030 vom 23.09.2023 hatte 4 Stunden Verspätung. 4 Personen, 3 Erwachsene, 1 Kind.

Pegasus Airlines Zahlung per PPRO payment services SA-Pegasus jedoch kein Ticket

Ich habe versucht direkt über Pegasus Airlines für meine Mutter ein Ticket vom Flughafen Frankfurt nach Sabiha Gökcen Istanbul Flughafen zu buchen. Jedoch wurde während dem Kauf die Transaktion abgebrochen und mir zwar über PPRO Payment Services SA das Ticket abgebucht aber nicht ausgestellt bzw. habe ich keine email bekommen. Pegasus weist das ab obwohl auf meinen Online Banking ausdrücklich Pegasus vermerkt ist und weist mich auf meine Bank. Meine Bank sagt jedoch ich soll mich an die Fluggesellschaft wenden. Was muss ich nun tun? Wo ist mein Geld. Wie kann ich voran gehen?

Pegasus Airlines Flugverspätung

Unseär Flug am 29.09.2023 um 4.25 Uhr von Dubai nach Istanbul (PC 741) wurde durch Verspätung auf 7.00 Uhr verlegt. Letzten Endes sind wir erst gegen 8.00 Uhr abgeflogen. Danach sollte unser Anschlussflug um 14.55 Uhr von Istanbul nach Stuttgart (PC 971) gehen welcher wiederum auch Verspätung hatte und wir erst um 16.05 Uhr angeflogen sind. Aufgrund der Verspätung von Dubai nach Istanbul haben wir ein familientreffen verpasst, da wir in der kurzen Aufenthaltszeit den Flughafen nicht verlassen konnten.

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben