Pegasus Airlines

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pegasus Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Pegasus Airlines Flug pc 1016 am 08.09.23 7.45 köln-sabiha/istanbul abgesagt?

Ich habe am 08.09.2023 den flug pc1016 um 7.45 uhr von köln nach sabiha istanbul gebucht.Der flug wurde abgesagt.Ich und meine frau wurden mit bus nach düsseldorf flughafen gefahren.Nach ca. 6 std. um ca.13.30 uhr wird unser flug von düsseldorf nach sabiha/istanbul stattfinden. Nach meiner ankunft zurück nach deutschland werde ich meinen anwalt einschalten um eine entschädigung zu fordern.Ich fordere sie auf so schnell wie möglich meine gesetzlich entstandene entschädigung per scheck zu zahlen. Mfg ****** ****** Halime ******

Pegasus Airlines Sitzplatzresevierung

Sehr geehrte Damen und Herren, Habe am 4.08.23 ein Flug von Stuttgart nach Antalya mit meinen 3 Kindern und Frau und ich. Hatten in Vorfeld Sitze reserviert und dafür auch bezahlt. Leider haben wir die Sitze nicht erhalten und ich möchte mein bezahltes Geld wieder zurück. Sitzplatz Nummer 33D, 33E, 34D, 34E und 34F Mit freundlichen Grüßen Suleman ******

Pegasus Airlines Mein Koffer wurde heftig beschädigt, irreparabel

Auf dem Rückflug von der Türkei nach Stuttgart am 30.08.2023 wurde mein Koffer sehr beschädigt, dieser ist nicht mal ein Jahr alt! Anbei sende ich Ihnen das Foto (Beschädigungen markiert), den Schadenbericht vom Flughafen und den Zettel, der beim Check-in an den Koffer befestigt wurde. Eine Rechnung habe ich nicht, da ich den Koffer zu meinem Geburtstag im September 2022 erhalten habe. Meine Schwiegermutter sagte, dass dieser ca. EUR 80,- gekostet hatte. Ich bitte um Entschädigung auf mein folg. Bankkonto Vielen Dank

Pegasus Airlines Beschädigte Koffer

Sehr geehrte Damen und Herren ,seit 2Tagen versuchen wir sie per E.Mail zu kontaktieren ,keine Ihrer E.Mail Adressen funktioniert. Unser Anliegen: Auf dm Rückflug am 01.09.2023 von Antalya nach Leipzig ,Fugnummer PGT5029 wurden unsere beiden Koffer beschädigt. Koffer 1 ist der Reißverschluss und das innere des Koffers kaputt,der Koffer ist Ca. 1 Jahr Alt und der Kaufpreis war 70 Euro . Der Koffer 2 hat an den Rädern Beschädigung ,Räder blockieren ,der Koffer ist ca. 6 Monate alt und kostete 70 Euro. Wir bitten Sie für den entstandenen Schaden aufzukommen. Mit freundlichen Grüssen: J.******

Pegasus Airlines Damaged Luggage- Peagsus PC-5012 from 01.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist ****** ******, Beim gestrigen Flug Pegasus – PC 5012 am 01.09.2023 von Düsseldorf, Deutschland nach Antalya, Türkei wurde mein Koffer beschädigt. Eine Rolle wurde bei der Bearbeitung des Gepäcks abgerissen. Der Koffer ist Samsonite, Model „S’ Cure-Spinner L“ in Wert von170 EUR. Anbei ich sende Ihnen Bilder als Beweis. Ich erwarte gerne Ihre Entschädigung. Dear Sir or Madame, During my yesterday’s flight with Pegasus – PC 5012 on 01.09.2023 from Düsseldorf, Germany to Antalya, Turkey my luggage was damaged. One of the wheels of the suitcase was broken away. It is Samsonite, Model „S’Cure-Spinner L” in the value of 170 EUR. I would like to apply for the reimbursement of the damages. Enclosed I send you a photos as proofs.

Pegasus Airlines Flugverspätung

Der Flug hatte mehr als zwei Stunden Verspätung und somit haben wir den Flug von Istanbul aus nicht gekriegt. Der nächste Flug war dann am nächsten Tag. Pick up war eigentlich um 04.00 Uhr geplant, aber leider kam niemand, so dass wir um 04:30 Uhr mit dem Taxi zum Flughafen gefahren sind. Auf eigene Kosten(20 Euro). Darüber hinaus haben wir an dem 28.08 Tabletten gekauft, da wir unsere Koffer nicht erhalten(36 Euro). Aus dem Grund hatten wir insgesamt Kosten in Höhe von 856 Euro(400 Euro pro Person-Entschädigung, 20 Euro Taxifahrt und 36 Euro Tabletten). Siehe Anhang.

Pegasus Airlines Verlorenen Koffer

Seit 6.8.2023 sind meine Koffer bei Pegasus verschwunden. Ich hatte eine Reise von tel-aviv nach Istanbul dann nach Hannover. Ich hatte eine Reklamation in der Flughafen beworben. Mein Reference Nummer: HAJPC10874. Bis jetzt habe ich keine Nachrichten bekommen.

Pegasus Airlines Koffer defekt! Nicht mehr zu gebrauchen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind heute von Antalya nach Frankfurt geflogen. Als wir unsere Koffer vom Band abholen wollten, sahen wir zu Erst den Koffer meines Mannes, ohne zweiten Koffergurt. Das war aber noch kein Grund zur Aufregung, kann passieren. Aber als mein Koffer dann kam, auch ohne zweiten Koffergurt und total kaputt, war ich echt traurig! Wie kann mein Koffer denn bitte so zerstört ankommen? Der Koffer ist an der Ecke mit Rolle so kaputt, das man dies auch nicht mehr reparieren kann. Den Koffer kann ich nun entsorgen und muss mir einen anderen Kaufen. Wer ersetzt mir den Schaden? Die Bilder musste ich zum Senden kleiner machen, die Originalfotos kann ich Ihnen gerne noch nachsenden per E Mail. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pegasus Airlines Koffer kaputt nach Flug

Wir sind am Montag zurück gekommen von Antalya nach Köln.. zu Hause ist uns aufgefallen das die Rolle von einem Koffer kaputt/ schief ist und der Stoff vom Koffer kaputt ist. So kann man ihn jetzt nicht mehr benutzen.. 1öS

Pegasus Airlines Mangelnder Reiseorganisation

Gute Tag, ich möchte eine Fall melden was mir und meine Familie am 21.08.23 am Flughafen passierte. Wir waren seit 5:30 am Flughafen um 8:40 wurde Gate erteilt wo wir uns auch befanden. In der letzten 30 Minuten wurde Gate geändert, was wir nicht mitbekamen. Wir wurden weder gesucht noch ausgerufen. Unser Flieger flog ohne uns ab. Auf unsere Koffer warteten über 5 Stunden, wie kann das passieren das Koffers ohne Passagiere wegfliegt. Pegasus war nicht zustande uns zugeladen, von eine Ecke zu der andere zugewiesen, uns und noch eine Familie die mit uns nach Basel fliegen mussten, das selber zugestoßen. Es herrschte einfach mangelnde Organisationen von pegasus und zum Schluss müssten wir auf eigene Kosten Tickets bezahlen, und nicht nach Vasek sondern nach Stuttgart, uns entstehen kosten mit Taxi, weil wir von anderen Airport was gebucht haben , Kosten mit bisschen Verpflegung von 2000€. Es herrschte so eine Stimmung, waren viele Familien betroffen, dass ich zum Entschluss kommen nie wieder pegasus fliegen und weder noch weiter empfehlen. Ich würde mir wünschen dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und wir verbleiben