Problem mit Pepsi?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pepsi bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Nov 2020
Nicht empfehlenswert..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Okt 2020
Ich erhielt eine 08/15 Antwort, die total am Thema vorbei ging. Man versicherte mir, dass alle Zutaten den EU Maßgaben entsprechen, mein Anliegen war jedoch die Veränderung der Originalrezeptur, ohne dass ein süßstofffreie Alternative angeboten wird. Wer zuckerfreie Getränke möchte kann Pepsi Light kaufen, die neue Pepsi Original Rezeptur ergibt wenig Sinn da sie einfach nur schrecklich schmeckt und dabei nur wenig "gesünder" ist. Danke Pepsi, ich bin auf Sinalco umgestiegen und ich glaube, ihr werdet viele Kunden mit eurer Pseudomoral verlieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2020
Eine 0815 Antwort hab ich per Email erhalten, das Pepsi ausreichend auf Süßstoff hingewiesen hat. Japp wohl wahr es ist minimal auf der Rückseite erwähnt. Für mich war es leider zu spät und hatte meine allergische Reaktion bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2020
Ich fühlte mich nicht beachtet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2020
Leider war Pepsis Antwort nicht wirklich eine Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2020
Das übliche vorgefertigte Antwortschreiben, mit den branchenüblichen Ausreden: "der Kunde will es so". Übersehen wird dabei, daß Pepsi bereits Zucker reduzierte Produkte hat, wozu dann ein derartiger Mischmasch? Hat man dort aus der Erfahrung von Coca-Cola und deren vergangener Geschmacksänderung nichts gelernt? Ob diese Beratungsresistens wirklich neue Kunden bringt? Nicht beachtet wird auch die Minderheit, die den verwendeten Süßstoff nicht verträgt. Zuckerreduktion bedeutet für mich, ich mische mit Wasser (im Sommer in Form von Eiswürfeln), das reicht. Wie bereits geschrieben, für mich ist mein Problem mit einem Konkurrenzprodukt gelöst, von Seiten Pepsi nicht. VG ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2020
Neue Rezeptur bleibt - würd ich nicht mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2020
Keine Kunden bezogene Aussage allgemeines Gerede
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2020
Problem ungelöst!
17 Sep 2020
Gegen große Konzerne oder Firmen hat man selten eine Chance.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2020
Eigentlich sind Sie Null auf unsere Reklamation eingegangen. Man merkte, das es ein Standardschreiben war. Sie waren gar nicht daran interessiert was man zu sagen hatte oder verbessert werden sollte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2020
Hey Pepsi! Keine Reaktion ist auch eine Reaktion. Wobei "kein" Pepsikauf "kein" Pepsikauf bleibt. Die Konkurrenz wirds freuen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Sep 2020
Die Antwort kam relativ schnell, jedoch für mich nicht befriedigend. Ich trinke keine Pepsi mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2020
Schnelle offene Kommunikation. Problem wurde sich angenommen. Rest Flaschen wurden zugesandt und alle kosten übernahm Pepsi. Als Entschädigung erhielt ich ein kleines Danke und bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2020
Top habe 10 Euro einkaufsgutschein bekommen und ein Flaschen öffner
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2020
Gute Kundenbetreuung, schnelle Bearbeitung von Beschwerden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2020
Habe nie eine Antwort erhalten. Der normale Kunde zählt offenbar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mär 2020
Schnelle Reaktion und Beseitigung des Problems
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2020
Problem schnell gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN