Pepsi

PepsiCo Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
33.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 227

Problem mit Pepsi?

Beschwerde schreiben

Pepsi
Bewertungen & Erfahrungen (59)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pepsi bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

03 Nov 2020

Nicht empfehlenswert..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2020

Ich erhielt eine 08/15 Antwort, die total am Thema vorbei ging. Man versicherte mir, dass alle Zutaten den EU Maßgaben entsprechen, mein Anliegen war jedoch die Veränderung der Originalrezeptur, ohne dass ein süßstofffreie Alternative angeboten wird. Wer zuckerfreie Getränke möchte kann Pepsi Light kaufen, die neue Pepsi Original Rezeptur ergibt wenig Sinn da sie einfach nur schrecklich schmeckt und dabei nur wenig "gesünder" ist. Danke Pepsi, ich bin auf Sinalco umgestiegen und ich glaube, ihr werdet viele Kunden mit eurer Pseudomoral verlieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2020

Eine 0815 Antwort hab ich per Email erhalten, das Pepsi ausreichend auf Süßstoff hingewiesen hat. Japp wohl wahr es ist minimal auf der Rückseite erwähnt. Für mich war es leider zu spät und hatte meine allergische Reaktion bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2020

Ich fühlte mich nicht beachtet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2020

Leider war Pepsis Antwort nicht wirklich eine Lösung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2020

Das übliche vorgefertigte Antwortschreiben, mit den branchenüblichen Ausreden: "der Kunde will es so". Übersehen wird dabei, daß Pepsi bereits Zucker reduzierte Produkte hat, wozu dann ein derartiger Mischmasch? Hat man dort aus der Erfahrung von Coca-Cola und deren vergangener Geschmacksänderung nichts gelernt? Ob diese Beratungsresistens wirklich neue Kunden bringt? Nicht beachtet wird auch die Minderheit, die den verwendeten Süßstoff nicht verträgt. Zuckerreduktion bedeutet für mich, ich mische mit Wasser (im Sommer in Form von Eiswürfeln), das reicht. Wie bereits geschrieben, für mich ist mein Problem mit einem Konkurrenzprodukt gelöst, von Seiten Pepsi nicht. VG ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2020

Neue Rezeptur bleibt - würd ich nicht mehr kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2020

Keine Kunden bezogene Aussage allgemeines Gerede

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2020

Na ja!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Sep 2020

Gegen große Konzerne oder Firmen hat man selten eine Chance.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2020

Eigentlich sind Sie Null auf unsere Reklamation eingegangen. Man merkte, das es ein Standardschreiben war. Sie waren gar nicht daran interessiert was man zu sagen hatte oder verbessert werden sollte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2020

Hey Pepsi! Keine Reaktion ist auch eine Reaktion. Wobei "kein" Pepsikauf "kein" Pepsikauf bleibt. Die Konkurrenz wirds freuen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2020

Die Antwort kam relativ schnell, jedoch für mich nicht befriedigend. Ich trinke keine Pepsi mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2020

Schnelle offene Kommunikation. Problem wurde sich angenommen. Rest Flaschen wurden zugesandt und alle kosten übernahm Pepsi. Als Entschädigung erhielt ich ein kleines Danke und bin sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2020

Top habe 10 Euro einkaufsgutschein bekommen und ein Flaschen öffner

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2020

Gute Kundenbetreuung, schnelle Bearbeitung von Beschwerden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mär 2020

Habe nie eine Antwort erhalten. Der normale Kunde zählt offenbar nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2020

Schnelle Reaktion und Beseitigung des Problems

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2020

Problem schnell gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen