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Reklamationen & Beschwerden (1.208)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Personalshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Personalshop Fehlende Funktionsjacke im Paket

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute bekam ich meine Bestellung vom 17.03.24 von Ihnen, leider unvollständig bzw. geöffnet. Die bestellte Hr. Funktionsjacke Bestellnummer 261917 zum Preis von 69,30 fehlte. Ihr Paket war am Rand aufgerissen. Lieferant war die Fa. Hermes ca.11.15 Uhr. Fotos sind als Anhang dabei.

Personalshop Rücksendung 2 Paar Herrenstiefel

Rücksendung 2 Paar Herrenstiefel Art. 403623 ; Retoure per Hermes am 26.02.2024 ATG: SHV_4058 ID: H1031340160466001037 aus RE 180906798 Kd: 0026192879 Erbitte Mitteilung über Sachstand der Bearbeitung an meine Mail-Adresse ******@web.de

Personalshop Flexibler Gartenschlauch

2022 einen flexiblen Gartenschlauch bei personalshop in Filiale Vösendorf gekauft. Nach 2 maliger Verwendung undicht, da Innenbeschichtung kaputt. Bei Reklamationsanruf wurde mir mitgeteilt, dass es den Schlauch nie beim personalshop gegeben hätte! Ich habe den unbrauchbaren Artikel weggeworfen und mir woanders einen Schlauch gekauft. Nun habe ich lustigerweise beim Aufräumen des Kellers noch die Verpackung gefunden! Wir haben schon sehr viel dort eingekauft, das wird jetzt nicht mehr so sein! Wenn einer Firma ihre eigenen Produkte nicht bekannt sind und sie abstreitet, dies jemals verkauft zu haben…

Personalshop Addressänderung für Bezug der Prospekt Zeitung

Meine alte Addresse: ****** ****** Rheinstrasse 10 63477 Maintal Neue Addresse: ****** ****** Martin-Luther-Anlage 8 63450 Hanau

Personalshop Reklamation Lieferung

Sendung wurde stark beschädigt (Umverpackung) geliefert, dadurch vermutlich Fehlteil in der Lieferung (kann natürlich auch vergessen worden sein). Bislang 4 Mails zu dem Vorgang geschrieben, 2 x das angegebene Kundentelefon kontaktiert (Callcenter in Frankfurt/M, diese haben keine blasen Schimmer, versprechen den Vorgang an die Buchhaltung weiter zu leiten). Es erfolgt keine Reaktion von diesem Shop!

Personalshop Reklamation einer meiner letzten Bestellungen

Hallo Zusammen, Ich habe bei der letzten Bestellung Ihnen unteranderem eine Uhr bestellt, wobei das Armband noch wenigen getragenen Tagen bereits kaputt gegangen ist.

Personalshop Adressänderung

Wegen Umzug neue Adresse ****** ****** Arthur-Hoffmannstr6 ET6 WO 625 04107 Leipzig Kundennummer0022415227

Personalshop Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden aber mit der Beantwortungen von meinen 5 e-mails gar nicht !

Habe am 06.03.24 folgende Artikel bestellt: Strickfleecjacke Grösse XL Art.-Nr. 241380 und Mockassins Grösse: 41 Art.-Nr. 403841 Habe in der Zwischenzeit 5 e-mails an kundendienst@personalshop.ch geschrieben aber Nie eine Antwort bekommen ! ! ! Bin heute soweit dass ich mir überlege dies dem Kassensturz oder dem K-Tip zu melden. Nochmals ich bin mit den personalshop Artikel sehr zufrieden.

Personalshop Gleicher Artikel, unterschiedliche Maße

Vor einem Jahr etwa, kaufte ich bei Personalshop eine Nordcap DamenThermohose anthrazit. Mit dieser Hose bin ich sehr zufrieden und bestellte mir eine 2. Thermohose, gleiche Farbe, gleiche Größe, zum Wechseln. Diese nachbestellte Hose, obwohl gleiche Größe, passt überhaupt nicht. Im Bund ist sie 1cm weiter und in der Hüfte 5cm weiter.

Personalshop Rabattierung

Im Januar 24habe ich eine Bestellung über Euro 184.00 gemacht. Die Rechnung mit Datum vom 15.01.24 kam ungefähr am 18/19.01.24 zusammen mit der Lieferung. Am Montag darauf kam wieder ein Personalshop Katalog-mein Mann und ich bekommen beide- Kataloge, in diesem Katalog war ein 30% Rabatt Code mit der Nr. D10603 angeheftet. Bei der Bezahlung meiner Rechnung habe ich diese 30% in Abzug gebracht. (15% Rabatt, da 15% schon abgezogen waren). Noch in der gleichen Woche habe ich meine Rechnung bezahlt. Heute, am 18.03.24 habe ich die 2. Mahnung über Euro 53,30 erhalten. (Von einer 1. Mahnung ist mir nichts bekannt.) Mein Anruf in der Buchhaltung hat ergeben, dass ich diesen Code nur bei der Bestellung hätte angeben dürfen. Ich kaufe einen Artikel und 1 -bis 2 Tage später ist der gleiche Artikel nochmals 15% günstiger zu haben. Eine gute Geschäftspolitik? Auf jeden Fall meinte die schlechtgelaunte Dame in der Buchhaltung, dass man da nichts mehr machen könne, es ja eigentlich von mir unverschämt war, diese 15% einfach in Abzug zu bringen und es nichts nütze auf der Überweisung den Code anzugeben. Wahrscheinlich hätte ich besser die Bestellung komplett nach Erhalt zurückschicken sollen, nochmals neu bestellen und dann bei der erneuten Bestellung den Rabatt-Code angeben? Tipp an die Geschäftsleitung: Lassen sie mehr Zeit verstreichen, bis sie die Kataloge verschicken, da fühlt man sich schnell übers Ohr gehauen, wenn die bestellten Artikel 2 Tage später um 15% billiger sind. Klären Sie die Kunden auf, dass man den Wertcheck nur bei der Bestellung angeben darf. Schreiben Sie dies gross auf den Wertcheck drauf.

42.2 /100

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