Problem mit Peugeot?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Peugeot bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Wer Mitte September ein Bestelltes Auto fertigstellt und dieses dem Kunden seit dieser Zeit vorenthält, hat seine Reputation vollends verspielt. Ich habe einen Anwalt beauftragt und erwäge eine Klage bzw. Anzeige wegen Betrugs.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
Peugeot bezahlt die Reparatur des Ad blue Tank nicht, obwohl es einen typischen peugeot Fehler ist. Grund: ich habe nicht alle Inspektionen bei peugeot machen lassen. Quatsch da sie nach Herstellern Vorgaben realisiert wurden. Eine Unverschämtheit. Nach 30 Jahren peugeot werde ich jetzt die Marke wechseln. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Als Kunde bist du bei Peugeot allein gelassen. Peugeot fordert besondere Kontrollen von der Werkstatt und der Kunde muss bezahlen. Bei bekannten Problemen wird Nichts unternommen. Einmal Peugeot und nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Nov 2022
Peugeot Assistance ist für eine Privatperson nicht zugänglich. Wir wurden nie zurückgerufen, SMS werden nicht gelesen und beantwortet. Erst die Intervention von Rapido hat etwas Bewegung in den Fall gebracht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2022
Wie soll ich etwas "Kundenservice" nennen wenn er keiner ist? Wenn man sowohl vom sog. Service als auch vom Peugeot-Partner Sommer in Neuwied nur hört , dass man da nichts machen kann, obwohl das Fahrzeug seit September fertig ist, fühlt man sich als Kunde nicht ernst genommen. Die sitzen nur da und warten ab, anstatt mal die Initiative zu ergreifen um zu helfen. Statt dessen nur Schulterzucken. Das Fahrzeug ist seit 8 Wochen fertig! Und keiner bewegt sich und ich laufe seit Monaten ohnmächtig gegen eine Gummiwand. Mit dem Pennen ist nun Schluss. Ich habe einen Anwalt beauftragt und ich mache jetzt Nutzungsausfall geltend. Was sich Peugeot erlaubt ist unerträglich. Das Vertrauen ist hin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Nov 2022
Alles keine Antwort darauf zu geben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Nov 2022
Nie wieder PSA
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Nov 2022
Gleich null
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Nov 2022
Kein weiterer Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2022
Mein Händler Schönauen ist super und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit die Fehlkonstruktion schnell behoben wurde. Von Peugeot selbst kam noch nicht einmal eine Stellungnahme. Deswegen: Nie wieder Peugeot Bei einem Fahrzeug mit 3,5 Jahren wurden 67% der Teilekosten übernommen. Der Rest wurde von mir bezahlt. Resüme: Toller Händler, schlechter Hersteller!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2022
Die Kundenbetreuung bei Peugeot war Katastrophal der Kundenbetreuer sagte zu mir er Fahre kein Auto er fährt Fahrrad
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2022
AMZ München und AMZ Dachau AMZ ist Holding ! Warum das denn ? Und das für eine grosse Stadt wie München ! Unfassbar ! Sehr schlechter Kundenservice Keine telef. Erreichbarkeit (immer belegt oder keiner geht ans Telefon) Kein Rückruf Schlechte Terminvergabe Falls das Fahrzeug "abgegeben" wurde: Kein Rückruf Keine Angebote wie Leihwagen oder Fahrkarte öffentliche Verkehrsmittel zu hohe Preise schlechtes Betriebsklima (man spürt es / Grabesruhe in der Filiale / Mitarbeiter schlecht motiviert etc.) NIE MEH R PEUGEOT IN MÜNCHEN Habe jetzt meine Inspektion in Pocking bei Passau gemacht: Tolles Zusatzleistungen, Rückruf und nette Mitarbeiter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
Schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Okt 2022
Welchen Kundenservice ? Den Kundenservice , den ich erleben durfte ist und war unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2022
Das Problem wurde durch meine Peugeot Vertragswerkstatt/ Wuppertal zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Es entstanden für mich keine Kosten, da es ein Garantie Schaden war. Auf Grund der allgemeinen Ersatz Teil Probleme dauerte es aber fast ein Jahr. Trotzdem wird mein nächstes Fahrzeug wieder ein Peugeot sein, da weiterhin mit meinem Peugeot SUV 2008 Allure GT Line sehr zufrieden bin. ****** ****** Wuppertal
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2022
Nur über meine Leiche. Ohne Rechtsanwalt geht bei AMZ gar nichts. Hände weg von diese Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2022
Das ist null Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2022
Dieses Problem hatte ich mit dem Vorgängermodell nicht, obwohl es viel älter war. Mittlerweile hatte ich schon wieder ein Problem. Dieses Mal war der Relaisschalter der Noxsonde defekt. Somit waren witer ca. 287,-€ fällig. Bin gespannt was als nächstes kommt. Auch das Navi arbeitet sehr unzuverlässig. Obwohl ich deshalb sogar ein Update habe vornehmen lassen. Dies musste ich selbst bezahlen. Geholfen hat aber nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA