Pfanner

Hermann Pfanner Getränke GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pfanner
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pfanner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pfanner Eistee schmeckt bitter.

Habe mir letztens ein Pfanner Pfirsicheistee geholt und musste leider feststellen das er echt bitter geschmeckt hat obwohl er noch haltbar war.

Pfanner Verpackungen undicht mit Schimmelbildung

Ich hab 4 Eistee im Tetrapack gekauft und sie in mein Regal gepackt bis zum Bedarf. Nach 6 Wochen oder so sind nun alle Packungen klebrig und schimmlig trotz dem MHD welches ein paar Monate in der Zukunft liegt. Der Eistee darin sieht dementsprechend flusig aus und schmeckt auch total ekelhaft und ich musste nun alle Packungen in den Ausguss schütten. Mein Regal is Dank der Flüssigkeit nun auch am Rand aufgequollen und ich musste es schrubben um die roten Flecken zu beseitigen.

Pfanner Beschwerde Pfanner Eistee aufgrund von säuerlichen Geschmack

Hallo, ich habe mir heute in der Rewe in Erfurt èinen Pfanner Eistee mit Waldkirsch-Geschmack gekauft. Leider war dieser ungenießbar, da er sehr säuerlich geschmeckt hat. Das Verfallsdatum war aber noch nicht abgelaufen. Bitte um Klärung.

Pfanner Schimmeliger Saft

Gerade den Saft geöffnet der noch lange nicht abläuft. Saft schmeckt schimmelig und kann daher nicht getrunken werden.

Pfanner Flockiger Eistee

Vor einigen Wochen habe ich den Pfanner Eistee mit Waldkirsch-Geschmack gekauft. Nach dem Einkauf habe ich diesen Zuhause direkt in den Kühlschrank gestellt. Nun wollte ich diesen gestern konsumieren. Bereits beim Einschenken in ein Glas wurden merkwürdige Flocken sichtbar. Der Eistee sah trotz problemloser Aufbewahrung ungenießbar aus. Probiert habe ich diesen dennoch vorsichtig. Der Eistee hat zwar nicht ungewöhnlich geschmeckt, doch die Konsistenz war durch die flockige Konsistenz ungenießbar. Ich habe Bilder angehängt. Ich würde mich über eine Entschädigung freuen.

69.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

Problem mit Pfanner?

Beschwerde schreiben