Pfanner

Hermann Pfanner Getränke GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pfanner
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pfanner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pfanner Schimmelflocken im Eistee

Ich kaufe seit Jahren immer wieder den 2 Liter Pfannereistee und ich liebe ihn..doch heute ist mir etwas wirklich wiederliches passiert. Nichtsahnend habe ich den Eistee wie immer vorher geschüttelt und anschließend in mein Glas gegossen. Daraufhin entdeckte ich schon kleine helle Fäden, dachte aber, dass diese eventuell vom Holunder kommen..als ich ein zweites Glas eingegossen habe, kam eine große Schimmelplatte zum Vorschein. Als ich mit einer Taschenlampe ins Innere geleuchtet habe, sah ich, dass alles am Boden des Tetrapacks verschimmelt war..widerlich..ich habe echt Angst, dass das mit meinen weiteren Pfannersorten auch passiert ist. Es ist wirklich schade ums Geld..eigentlich hatte ich nie Probleme damit.

Pfanner Eistee Waldbeere schmeckt deutlich anders

Wir haben letzte Woche einen Eistee von Pfanner gekauft mit dem Geschmack Waldbeere. Eigentlich ist mir der Geschmack bekannt aber dieses Mal hat er deutlich verändert geschmeckt, nicht unbedingt besser. Auf der Verpackung steht: RA4 262 23 das Haltbarkeitsdatum ist der 08.2023.

Pfanner Steinchen im Getränk

Ich wollte meiner Tochter heute von dem Botanic Tea zu trinken geben. Beim eingießen, kam dann ein kleines Steinchen mit heraus.

Pfanner Wiederholt verdorbner Grüner tee

Sehr geehrte Damen und Herren Mein name ist ****** ****** ich schreibe ihnen da ich zum 4 mal verlorenen grünen Tee gekauft habe die sache ist die der Tee ist recht teuer aber er ist gut meistens zumindest leider häuften sich die Fälle von verlorenen grünen Tee ich habe jetzt am Abend eine neue Tee tetra pack Packung geöffnet mhd bis 24.01.2023 und dieser war wieder total verdorben das regt mich persönlich auf da ich lkw Fahrer bin und jetzt stehe ich grad auf einem Parkplatz ohne Einkaufsmöglichkeiten und habe nichts mehr zu trinken ich möchte sie darauf hinweisen das es sich häuft wenn das 1 mal passiert würde ja nichts sagen passiert aber das dürfte in dem letzten 2 Monaten das 6 mal gewesen sein über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen ******@gmx.de Mfg ****** ******

Pfanner Schimmel Flocken in meinem Pfanner eistee.

Hallo ! Ich trinke seid Jahren pfanner eistee, aber was mir jetzt passiert ist, ist so eklig das ich kotzen musste. Es ist noch nicht abgelaufen und im Tee sind gesundheitliche Keime enthalten. Bitte um großzügige Entschädigung, ich überlege ob ich es einem Labor zur Kontrolle gebe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pfanner Undefinierbare eklige Masse. Siehe Bilder zum kotzen.

Wollt ihr uns vergiften? Was ist das da in den Bildern. Habe den ersten Glas getrunken, und habe mich übergeben werde jetzt zum Arzt gehen und durchchecken zwecks Lebensmittelvergiftung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pfanner Pfanner

Gestern habe ich mir beim Marktkauf in Gelsenkirchen den "Pfanner 2L Himbeere Rosmarin" gekauft. Schon im ersten Moment habe ich mir gedacht der riecht und schmeckt doch anders als Sonst, danach ist mir schlecht geworden. Als ich mir dann gerade ein Glas eingoss, kam eine fette Substanz mit heraus! Auf der Verpackung steht oben "R1 213 01.07.2022 06:56" Auch habe ich diesen heute erst geöffnet! Ich habe auch bilder gemacht!

Pfanner apfel - zitrone tee

apfel - zitrone tee habe mir so ein sechserpack gekauft bei lidel und sie schmecken nicht nur nach plastik glg ******

Pfanner Viele kleine Flocken im

Nach dem Öffnen und ausschenken des Getränks fielen mit einige kleine weisse Flocken auf. Auf 200ml sind es bestimmt 15 Flocken. Datum des Öffnens: 02.10.21 MHD: 24.08.22 (L2106177 028291) Ich habe die Packung aufgeschnitten. In der Packung schwommen noch mehr Flocken.

Pfanner Ungenießbarer Eistee

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor ca. 14 Tagen einen Eistee Waldbeeren 2 Liter gekauft. Ich habe ihn ungeöffnet und den Kühlschrank gestellt und als ich ihn heute geöffnet habe, war er ungenießbar, da er sehr säuerlich geschmeckt hat. Außerdem schmeckte es so, als wäre Kohlensäure auf dem Eistee. Das angegebene MHD ist der 06.07.2022.

69.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

Problem mit Pfanner?

Beschwerde schreiben