Pfanner

Hermann Pfanner Getränke GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pfanner
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pfanner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pfanner Saft und Schorle/Medium Wasser, ist ungenießbar

Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit nutzen wir ihren Maracujasaft, da er im Vergleich zu anderen Herstellern grundsätzlich der am besten schmeckende Maracujasaft ist. Die letzten Tage haben wir zwei Pakete nach gekauft. Hierbei mussten wir feststellen, dass das Mischen des Maracujasaft, in bekannterweise diesmal zur ungenießbare Mischung führte. Da wir die Pakete vor Gebrauch niemals schütteln mussten, um eine gute Trinkqualität zu erhalten, kam bei diesen beiden Paketen zunächst eine weiße Flüssigkeit heraus. Nach intensiven schütteln, sah alles gut aus. Nach 10.Min trennte sich das Mark vom Wasser in unschöner Weise. Ein üblich guter Geschmack ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich bitte um Prüfung und ggfs. um weitere Maßnahmen. Für einen Ersatz wäre ich sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen Fam. Wagner ******

Pfanner Schimmelflocken

Der Eistee ist bis Herbst 2023 angeblich haltbar. Direkt nach der Öffnung und Einschüttung ins Glas sind Schimmelflocken drin…haben uns dermaßen geekelt…

Pfanner Getränk Pfanner grüner Tee verschimmelt

Habe den grünen Tee erst letzte Woche gekauft ist auch haltbar bis nächstes Jahr Februar , habe es frisch geöffnet und schüttelte mir was ins Glas dabei kamm ein dicker bollen mit raus keine ahnung was das war kann ihnen auch ein foto zukommen lassen

Pfanner Qualität

............. E11 06.10.2023 19:50 11512. 92453 hallo... trink hauptsächlich nur den Zitrone-Kaktusfeige von Pfanner, öftern merk ich das es entweder anders schmeckt als wie ich es gewohnt bin oder es schmekt säuerlich und so schmekt es normalerweise nicht. kann man das reklamieren

Pfanner Ich habe mir ein Pfanner Tetra gekauft und mir in Gläser eingeschenkt

Ich habe mir pfanner Tetra gekauft und es kamen grüne Stücke raus und dünne Fäden... Ziemlich ekelhaft. Wir hätten es beinahe getrunken. Umsonst Geld ausgegeben.

Pfanner Schimmeliger Pure Tea

Guten Tag, ich habe vor einer Woche mehrere Flaschen von dem Pure Tea Bio Weißer Tee gekauft. Nun habe ich die halbe Flasche getrunken und gemerkt das sie voller Schimmel Flocken ist obwohl frisch geöffnet und im Kühlschrank gelagert. Lg ******

Pfanner Qualitätsmangel

Eistea schmeckte säuerlich habe mir nichts dabei gedacht, bis ein Stück glibriger Maße drin war( Farbe gelb-weiß):S

Pfanner Pfanner Eistee Pfirsich schmeckt verdorben

Seit einigen Wochen stellen wir immer wieder fest, das der Pfirsich Eistee irgendwie abgelaufen/verdorben schmeckt. Wir dachten letztens erst das es an der einen Packung lag und die starken Bauch Krämpfe von was anderem kamen, jedoch in den letzten zwei Wochen war jede Verpackung betroffen und heute wieder das selbe, man traut sich schon gar nicht mehr die anderen Eistee Butten aufzumachen. Das kann doch nicht normal sein?!

Pfanner Schmeckt abgelaufen

Guten Tag, schon länger als ein Jahr trinke ich nur Ihren Bio grünen Tee. Das Getränk schmeckt super und das ohne Zucker. Da ich das Getränk länger als ein Jahr täglich trinke, kann ich herausschmecken ,wenn mit dem Getränk etwas nicht stimmt. Bis jetzt kam es auch nicht vor das mir eine Flasche nicht geschmeckt hat. In Cuxhaven ist es schwierig das Getränk zu bekommen. Es ist nur bei Lidl oder bei Marktkauf erhältlich. Ich kann daher nicht sagen wo genau ich die zwei Sechserpacks gekauft habe, wo jede Flasche wie abgelaufen schmeckt. Das sieht man sogar an der Farbe, da es zu sehr ins hellgelbe geht und man riecht es sofort, wenn man die Flasche öffnet. Da ich den Kassenbon nicht mehr habe, da ich davon ausgegangen bin, dass mit der Ware alles in Ordnung ist, weiß ich nur nicht wie ich es reklamieren soll. Auf dem Foto sehen Sie das alle Flaschen, die nicht mehr in der Folie sind, probiert wurden und alle schmecken fürchterlich. Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ******

Pfanner Übelkeit durch den IceTea Wildkirsche

Habe mir den Eistee vor 2 Tagen gekauft und direkt abends davon getrunken. Ein paar Minuten später ist mir extrem übel geworden. Ich nahm keine anderen Lebensmittel zu mir, also kann es nur daran gelegen haben. Gestern musste ich mich jedesmal nachdem ich den Eistee getrunken habe übergeben. Komischerweise hat der Eistee viel süßer geschmeckt als sonst.

69.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

Problem mit Pfanner?

Beschwerde schreiben