Azalea nun eingegangen

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2021
  • #268401
  • 413
Anzeige

Ich habe am 20.04.2021eine Azalea Knap-Hill Goldtopas für 37,99 € gekauft. Bon 1567520
Nach dem Einpflanzen hat sich die Pflanze sehr gut entwickelt und im Frühling auch üppig geblüht. Jetzt bemerkte ich die Trockenheit, obwohl alle umliegenden Pflanzen nicht vertrocknet sind. Ich bin nun sehr enttäuscht, zumal es sich um eine recht teure Pflanze handelt. Deshalb bitte um Erstattung des Kaufpreises bzw. die Einrichtung einer Gutschrift, um mir eine neue Pflanze aussuchen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ebereschenring 1
15827 Blankenfelde-Mahlow
Fon 03379 371520
******@arcor.de

Teilen

23-07-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzen Kölle weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 12:07 Uhr


Sehr geehrte Frau Nähter,

wir bedanken uns über Ihr Feedback auf der Plattform „Reklamation24„

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer Reklamation haben. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses Anliegen mitzuteilen, hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie uns, als Händler, die Möglichkeit gegeben hätten, Ihr Anliegen direkt zu prüfen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es ist unser größtes Anliegen, unseren Kunden die bestmögliche Leistung im Bereich Service, Produkt und Qualität bieten zu können. Eine nicht ausreichende Qualität entspricht in keinem Fall unserer Firmenphilosophie.

In Ihrem Fall, sollte grundsätzlich die in der Filiale gekaufte Ware auch dort reklamiert werden. Wir möchten Sie höflich bitten in der Filiale Teltow vorzusprechen. Für die Bearbeitung machen Sie bitte aussagekräftige Bilder der betroffenen Pflanze und des Standorts, sowie eine Kopie oder Bild des Kaufnachweises (Kaufdatum muss ersichtlich sein).

Wir sind sicher dass unsere freundlichen Mitarbeiter vor Ort eine Lösung finden mit der Sie zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen vorab haben sind wir selbstverständlich gerne für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter 07131/1595-111 oder per E-Mail unter shop@pflanzen-koelle.de.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Gärtner Pflanzen-Kölle

2
Pflanzen Kölle
Zufriedenheitsindex: 85.7/100

Problem mit Pflanzen Kölle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.