Hallo, ich habe am17.03.18 im Center- Dallgow-Döberitz eine rosa Sternmagnolie gekauft. Sie blüht aber weiß. Wie können Sie mir weiterhelfen? Sie ist schon eingepflanzt. Sollte ich mein Anliegen vor Ort besprechen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-04-2018 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzen Kölle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pflanzen Kölle
10-04-2018 um 14:06 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Ihre Pflanze eine falsche Blütenfarbe erhalten haben. Dazu kann es viele Gründe geben, denen unsere Mitarbeiter vor Ort gerne nachgehen werden. Wir bitten Sie dieses Anliegen mit unserer Filiale vor Ort zu klären. Sie werden einen Ersatz bzw. eine anderweitige Entschädigung erhalten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Garten-Erlebniswelt.
Ihr Gärtner, Pflanzen-Kölle
Antwort des Verbrauchers
10-04-2018 um 15:58 Uhr
Vielen Dank, ich hoffe auf eine vernünftige Lösung.
Antwort von Pflanzen Kölle
10-04-2018 um 17:44 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Gärtner Pflanzen-Kölle
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2018 um 11:32 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vor Ort im Center Dallgow-Döberitz wurde meine Reklamation von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin behoben. Frau Hesse hat sich sehr viel Mühe gegeben um mich zufrieden zu stellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.