Extrem unfreundliche Mitarbeiteri an der Kasse

  • Beantwortet
  • 26 Jun 2021
  • #256282
  • 419
Anzeige

Ich habe heute in ihrer Filiale um 9:58 an der Kasse36 bei der Kassiererin 70001233 für 70,91 Euro eingekauft. Darunter war eine grosse Hortensie ,die ich gut sichtbar im Einkaufswagen stand. Alle anderen Sachen lagen auf am Band. Ich würde von ihrer Mitarbeiterin in einem unmöglichen Ton drauf hingewiesen, das i h in Zukunft alle Artikel auf das Band zu stellen habe. Ich erklärte, das ich bis jetzt im er die großen Pflanzen im Wagen gelassen hätte und das ansonsten kein Problem war. Sie antwortete mir, wenn mir ihr Ton niicht passte solle ich an eine andere Kasse gehen. Ganz ehrlich so was ist mir noch nicht passiert. Ich kaufe schon Jahre lang bei ihnen ein und ihre Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Vielleicht sollten Sie diese Mitarbeiterin besser zum Wäre einräumen beschäftigen. Ich kann ni the dafür, dass die Dame bei schönem Wetter arbeiten muss.
Ich beschwere mi h nur sehr selten, aber ich habe mich heute sehr geärgert.
Mit freundlichen Grüßen
****** Müller

Teilen

26-06-2021 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzen Kölle weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2021 um 12:20 Uhr


Sehr geehrte Frau Müller,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Schilderung der Situation in unserer Filiale Wildau

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer Beschwerde haben, bedanken uns jedoch gleichzeitig bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Erlebnis mitzuteilen.

Es ist unser größtes Anliegen, unseren Kunden die bestmögliche Leistung im Bereich Service, Produkt und Qualität bieten zu können. Ein nicht zufriedenstellender und ausreichender Service entspricht in keinem Fall unserer Firmenphilosophie.
Selbstverständlich haben wir Ihre Beschwerde sofort an die Filialleiterin, weitergeleitet, die mit unserer Mitarbeiterin vor Ort gesprochen hat. Es werden zudem weitere Gespräche, für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stattfinden. Wir sind davon überzeugt, dass die Rhetorik bei der Kundenansprache ein wichtiger Faktor ist und es im Falle einer verfehlten Ausdrucksweise zu Kundenunzufriedenheit kommen kann. Unsere Kunden sind unsere Gäste und es wird stets für Ihr Wohlbefinden gesorgt. Alle Anregungen und Kundenbeschwerden betrachten wir als eine Chance und setzen dies sofort zu Trainingszwecken ein – auch Ihre Nachricht werden wir an unser Trainingsteam weitergeben um daraus zu lernen.

Für die von Ihnen geschilderte Situationen entschuldigen wir uns. Unsere Zeilen konnten Sie hoffentlich ein wenig überzeugen. Wir würden uns sehr freuen Sie das nächste Mal wieder als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Gärtner Pflanzen-Kölle

Telefon: +49 (0) 7131 1595 111
E-Mail: shop@pflanzen-koelle.de

2
Pflanzen Kölle
Zufriedenheitsindex: 85.7/100

Problem mit Pflanzen Kölle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.