Freche Kassierein

  • 08 Jun 2020
  • #65494
  • 491
Anzeige

Am Samstag mit dem 20% Gutschein und Baby zu Kölle gefahren. 8 Pflanzen auf dem Wagen gehabt und an der Kasse aufs Laufband gehoben. Nach dem Scannen die schweren Pflanzen wieder zurück auf den Wagen und das Portmonee gesucht. Dort hatte ich den ausgeschnittenen Gutschein.
Da "bricht" die Dame an der Kasse theatralisch zusammen und fragt genervt, auf welche Pflanze denn der Gutschein angewandt werden soll. Dann belehrte sie mich eingehend, dass der Gutschein auf die Pflanze gelegt werden müsse. Unmöglich! Antwortete mir dann noch oft unangemessen. Kundenfreundlich ist anders. Die Kassen waren total leer- sie kann also nicht gestresst gewesen sein. Ich habe nun erfahren, dass sie schon ewig bei Kölle arbeitet. Die armen Kunden, die bei ihr landen...da kann man nur hoffen, dass alle den Gutschein sofort parat haben. Nicht, dass sie noch in ihrer Arbeitszeit zu viele von solch dummen Kunden wie mich hat!

Teilen

08-06-2020 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzen Kölle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pflanzen Kölle
Zufriedenheitsindex: 85.7/100

Problem mit Pflanzen Kölle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.