Seit Wochen bitte ich deswegen um Rückruf unter 015209868418.
******
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2023 um 04:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Guten Morgen,
die Dame vom Kundenservice war sehr freundlich und kompetent. Sie hat dann auch eingesehen, dass da beim Versand ein Fehler gemacht wurde. 30 Liter Blumenerde auf die Fuchsien zu packen, das kann ja nicht gut gehen.
Das Riesenproblem ist nur, bis man endlich mal jemanden beim Kundenservice erreicht, das kostet Nerven.
Und da müsst Ihr Euch etwas einfaallen lassen. Ich habe dafür Wochen gebraucht und deshalb kann ich Euch nicht weiterempfehlen, eben weil man WOchen braucht, bis man einmal einen Menschen erreicht. MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.