4 Pflanzen zu viel geliefert und falsche Sorte

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2020
  • #157096
  • 358
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, meine heutige Lieferung der Skimme japonika enttäuscht mich sehr. Ich hatte nur 4 Pflanzen bestellt und bekam 8 Pflanzen geliefert? Weiter entspricht diese Sorte nicht der japonika ( wie auch abgebildet) mit roten Beeren . Nicht eine Pflanze hat rote Beeren! In den Geschäften stehen die Pflanzen auch , immer mit dem roten Beerenschmuck. Da war auch meine Kaufentscheidung . Ich möchte alles zurücksenden , aber wohin ? Denn es ist auch kein Rücksendeschein dabei! Was muss ich tun? Mit freundlichen Grüßen AstridUebelgünne

Teilen

02-12-2020 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 14:01 Uhr


Sehr geehrte

gerne möchte ich noch einmal auf Ihre Reklamation. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, wurde diese zwischenzeitlich zu Ihrer Zufriedenheit geregelt. Es wäre daher sehr schön, wenn Sie diesbezüglich auch bei "reklamation24.de" noch einmal eine Bewertung abgeben und die Angelegenheit als "behoben" melden würden. Vielen Dank!

Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag grüßt Sie freundlichst
Monika Winkel
Kundenzufriedenheit
pflanzmich.de

23-02-2021 um 14:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

bitte entschuldigen Sie zunächst, dass ich bei meiner vorigen Email die Anrede vergessen habe. Gerne möchte ich noch einmal auf Ihre Reklamation zurückkommen. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, wurde diese zwischenzeitlich zu Ihrer Zufriedenheit geregelt. Es wäre daher sehr schön, wenn Sie diesbezüglich auch bei "reklamation24.de" noch einmal eine Bewertung abgeben. Vielen Dank!

Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag grüßt Sie freundlichst
Monika Winkel
Kundenzufriedenheit
pflanzmich.de

3
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.