Moin Moin,
ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Pflanzmich. Bis 2021 war auch alles gut. Die bestellten Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand Termingerecht an.
Seit 2021 ist es ein Graus. Die Pflanzen kommen, sofern sie denn geliefrt werde Monate später. Z Bsp. Erdbeeren, Gurken, Tomaten usw. erst nach der Saison. (im Herbst). Pflanzen, die lieferbar waren sind dann plötzlich ausverkauft oder nicht mehr lieferbar.
Es wird sich auch nicht gemeldet.
Was ist da los?
Ich zumindest will mich nicht mehr weiter ärgern und streiche diesen Anbieter von meiner Liste.
Schade Pflanzmich, ihr habt euch selber ins aus gekickt, schade schade
Liebe Grüße
ein ehemaliger Kunde
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 06:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht
Erst nach langer Zeit hat Pflanzmich Stellung genommen und meine Stornierung aller Bestellungen akzeptiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.