Seit vielen Wochen warten ich auf meine Pflanzen, auf Reklamationen wird nicht geantwortet. Hier liegt ein klarer Verstoß gegen das Konsumentenschutzgesetz vor.
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 22:03 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unterdurchschnittlich. - Es hat zu vieler Reklamationen bedurft, um endlich tätig zu werden. Die langen Lieferzeiten wurden damit erklärt, andere Baumschulen hätten nicht liefern können, erklärt wurde nicht, warum man dann nicht zu den Kunden Kontakt aufnimmt und diverse Produkte in der Zeit des Wartens eine Zeit lang noch angeboten werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.