Ich habe im Juni 2022 ein rosa Pampasgras gekauft.

  • Behoben
  • 29 Aug 2022
  • #412653
  • 145
Anzeige

Das Pampasgras ist wunderbar angewachsen und hat auch schon einen Wedel.Leider ist dieser Wedel aber nicht rosa,sondern weiß!War Ihr Versandarbeiter farbenblind oder habe ich ein falsches Pampasgras bekommen.Das Pampasgras hat immerhin 94,50 Euro gekostet.Ich bin maßlos enttäuscht und werde sicherlich nie wieder bei Ihnen etwas bestellen.
Ich kann Ihnen auch gerne ein Foto senden

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2022 um 10:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie die falsche Sorte erhalten haben. Wie ich sehen konnte, haben Sie mit unserem Serviceteam bereits eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sollten Sie noch Rückfragen haben, melden Sie sich gerne nochmal bei uns.

Herzlichst
Ihr Meister Meyer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 11:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sein sehr guter Kundenservice. Habe ein rosa Pampasgras bei Pflanzmich bestellt,
leider wurde das falsche Pampasgras geliefert.Aber der Kundendienst ist perfekt und hat sofort ein neues Pampasgras geliefert.Also kann ich Pflanzmich absolut empfehlen.

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.