johannisbeere bei anlieferung trocken,daher nicht angewachsen,bitte um umtausch.haben diese zwar eingepflanzt aber leider nicht angewachsen
Teilen
13-08-2020 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 15:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ist in ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.