Kein guter Kundenservice

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502732
  • 163
Anzeige

Habe Waren bestellt, wollte alles zusammen, nicht als Teillieferungen. Dann sah ich im Kundenkonto, das es nun foch Teillieferungen gibt,habe alles storniert und um Rückerstattung der bereits bezahlten Ware gebeten.Bin übers Kontakt Formular gegangen,wo einen mitgeteilt wird,das man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhält,nichts ist passiert, es sind schon 4 Tage um.Auch per Mail wird nicht reagiert, stattdessen wird,trotz Stornierung ein Teil der Ware abgeschickt.Ich habe jetzt 4x alle Bestellungen storniert und mein Geld zurück gefordert, keine Reaktion. Inzwischen habe ich die Verbraucherzentrale kontaktiert, die sagen,pflanzmich muss die Stornierung bzw den Widerruf akzeptieren und mir umgehend das Geld zurück überweisen, aber es passiert da einfach nichts

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2023 um 13:15 Uhr


Weiterhin bekommt man keine Antwort, im Kontakt Formular heißt es,wir antworten innerhalb von 24 Stunden.Habe nun mit der Verbraucherzentrale gesprochen, sollte sich das Unternehmen weiterhin nicht melden und jegliche Kontaktsufnahme meinerseits ignorieren, wird die Verbraucherzentrale sich um die Angelegenheit kümmern. Wie kann es sein,das ein online Unternehmen für ihre Kunden nicht da ist.Der Chat ist auch inaktiv, telefonisch kein Kundenservice erreichbar,per Email dauert die Antwort länger als 1 Woche,da kann der Kunde weder stornieren, noch irgendwelche Änderungen vornehmen,die Ware wird einfach,trotz Stornierung auf die Reise geschickte Anscheinend ist es dem Unternehmen egal ob sie Kunden verlieren.Ich habe jetzt die Löschung meines Kundenkontos verlangt und will zeitnah mein Geld zurück,was über 200 Euro sind.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 17:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat schnell reagiert, sich entschuldigt, Kundenservice ist völlig überlastet, können nichts dafür.
Geld wurde sofort zurück überwiesen. Kundenservice freundlich, hilfsbereit, kompetent, nichts zu beanstanden.Die Geschäftsführung ist da gefragt,ihren Service,Ereichbarkeit usw Kundenfreundlicher zu gestalten.

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.