Keine Lieferung trotz geleisteter Vorkasse

  • Behoben
  • 09 Mai 2020
  • #51694
  • 477
Anzeige

Ich habe am 9.4.2020 bei pflanzmich.de für 130,74 Euro Pflanzen und Erde bestellt.
Etwa 1 Woche später wurde ich gebeten, per Vorkasse zu überweisen, damit die Lieferung sofort ausgeführt werden kann. Ich habe am 15.4.20 überwiesen. Doch noch immer keine Lieferung.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass sich wegen Corona die Lieferung bis zum 8.Mai 2020 verschieben würde (Probleme mit der Spedition).
Bislang heute kam immer noch keine Lieferung.
Leider erreiche ich dort niemanden am Telefon und auch nicht am Livechat, so wie es früher üblich war.
Ich bin darüber sehr überrascht, denn ich habe mit dieser Firma zuvor gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn man mir ehrlich gegenüber tritt, damit ich die Situation verstehen kann.
Insbesondere, wenn es wegen der derzeitigen Lage zu Engpässen kommen sollte, hätte ich Verständnis, wenn sich die Lieferung noch weiter verzögert oder man mir das Geld zurück überweist.
ich würde gern weiterhin Kundin von pflanzmich.de sein.

Teilen

09-05-2020 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2020 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 10:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde schließlich doch gut gelöt, die Pflanzen sind mit 6 Wochen Verspätung in guter Qualität angekommen und schon im Garten eingepflanzt.

3
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.