Ich habe keine Möglichkeit gefunden, meine Bestellung zu stornieren oder abzuändern. Der Kundendienst ist nicht erreichbar, seit Tagen Warteschleife, alles automatisiert und letztendlich wird man immer wieder vertröstet und aus der Leitung geworfen. Nicht zu empfehlen !
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 21:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Storno der Bestellung wegen Neuplanung hat zwei Wochen zur Antwort gedauert, letztendlich wurde das Geld erstattet und ich habe neu bestellt. Qualitativ sehr gute Ware, sehr schnell angewachsen. Ich bin Gartenexperte und würde jederzeit nochmals dort bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.