Habe gestern Lieferung von zweien der bestellten Artikel erhalten, Reklamation geschrieben, keine Antwort erha. Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, fürchte ich, dass die Bearbeitung dauert. Es müssen ja ungeheuer viele Beanstandungen vorhanden sein, wenn ich lange auf die Antwort warten muss.
Ich weise darauf hin, dass ich umgehend meinen Anwalt einschalten werde, sollte ich nicht bis morgen eine Reaktion erhalten.
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 19:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.