Meine Reklamation wird einfach ignoriert

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420618
  • 188
Anzeige

ich hatte bereits öfter mit Pflanz mich per Email kommuniziert bezüglich nicht angewachsener Pflanzen.
Sie haben mich gebeten die Pflanzen aufzulisten, den Rechnungen zuzuordnen und möglichst Bilder zu erstellen.

Das habe ich, so gut es möglich war, ausgeführt.
Am 24.08.2022 habe ich eine Liste und Bilder per Emails zugesandt. Auf Grund der hohen Datenmenge waren es
3 Mails von mir.

Ich hatte bis August gewartet, in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch einige anwachsen.
Das hat sich leider nicht ergeben.

Teilweise ist es bei den reklamierten Pflanzen so, dass gerade bei den wurzelnackten Pflanzen (siehe z.B. Weinrose) die Pflanzen bereits tod geliefert worden sind. Die haben
wir eingepflanzt, aber es hat sich nichts getan.

Manche Pflanzen (siehe Sommerflieder red Pearl) waren so winzig, das sie noch nicht einmal 3 cm hoch gewesen sind.

Einige Bilder habe ich beschriftet - umbenannt, der große Rest der Bilder habe ich Im Kameraformat belassen. Das war mir dann doch etwas zuviel.

Ich habe für mehrere tausend EURO Pflanzen bestellt, da ich einen komplett neuen Garten angelegt habe.

Ich habe mehrfach an meine Reklamation erinnert. Mein Schreiben wird einfach ignoriert. Darüber bin ich sehr verärgert. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Nach 5 Wochen kann man doch eine Antwort erwarten

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2022 um 08:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass Sei bisher keine Rückmeldung auf Ihre Reklamation erhalten haben. Das sollte selbstverständlich nicht passieren.
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten und Ihr Anliegen klären.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 09:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach diesem Schreiben hat sich Frau Daniels mit mir in Verbindung gesetzt und sich um die Angelegenheit gewissenhaft gekümmert. Meine Schreiben sind wohl untergegangen, hat man dann aber gefunden. Nach ausführlicher Rücksprache (meine Wünsche hat man berücksichtigt) habe ich Ersatz für meine Heckenpflanzen erhalten und eine Gutschrift, für die ich dann neue Pflanzen bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung von Frau Daniels ( Pflanzmich). Mein Problem ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Mehr wollte ich ja auch nicht.

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.