Nicht bearbeitete Reklamation

  • Behoben
  • 11 Jun 2021
  • #248598
  • 287
Anzeige

Bei pflanzmich unter anderem eine dahlienknolle bestellt. Diese war minderwertig und nicht zu gebrauchen. Kein Auftrieb bis heute. Foto liegt vor.
Über das reklamationsformular und nochmals per Mail reklamiert.
Dennoch wird mein Kundenkonto mit mahngebühren belastet und mir mit Inkasso Büro gedroht.
Telefonisch ist niemand erreichbar. Im mailkontakt wird noch immer mit covid entschuldigt.
Ich bin empört!

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2021 um 13:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich Reklamation24 eingeschalten hatte, bekam ich kompetente Unterstützung. Vielen herzlichen Dank. Schade, dass man soweit gehen muss. Das geht mit Sicherheit auch besser.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.