Die beiden Holzapfelpflanzen waren staubtrocken ohne Container und von Läusen befallen. Die 2 Schlehen sahen auch nicht besser aus. Hatte ich Ihnen bereits geschrieben, aber die Mail kam zurück, die 4 Pflanzen kann ich nicht verwenden. Photos habe ich gemacht. Bitte reduzieren Sie die Rechnung entsprechend. R. Nr. 336526583. Bisher war ich mit Ihren Lieferungen zufrieden, aber dieses Mal nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Pflanzmich.de
12-06-2023 um 12:27 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Ich habe die Pflanzen von Ihrer Rechnung genommen. Bitte überweisen Sie noch den Restbetrag. Sollten Sie noch Rückfragen haben, melden Sie sich gerne nochmal bei uns.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 10:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Reklamation würde die Rechnung entsprechend reduziert, alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.