Pilzkranke Rosen. Widerruf vom Verkauf wird verweigert.

  • Behoben
  • 16 Okt 2022
  • #428994
  • 145
Anzeige

Beide bestellten Rosen wurden bereits mit Pilzbefall geliefert, nach einer direkten Reklamation wurde der Pilz vom Kundenservice als "witterungsbedingt" bezeichnet und es kam eine Empfehlung die kranken Blätter einfach zu entfernen. Es wurde ein Rabatt von 6 Euro für 2 Rosen im Wert von 54 Euro angeboten. Da aber der Pilz sich ausbreitete und ich nicht überzeugt bin, dass es kein Sternrußtau ist, was sich leicht im Garten ausbreiten kann und sehr resistent ist, habe ich dem Kundenservice mitgeteilt, dass ich die Rosen gerne zurückgeben würde, was zuerst ignoriert wurde. Der Pilzbefall breitet sich weiter aus, inzwischen habe ich auf den Blätter schwärze flauschige Kugeln entdeckt und es handelt sich nicht um Erde. Einzige Rückmeldung vom Support - noch mehr Bilder für eine Ferndiagnose und absolute Weigerung meine Bitte um Vertragswiderruf nachzukommen.

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2022 um 20:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es geht darum, das Ticket abzuhaken und nicht darum einem Kunden zu helfen und das Problem zu lösen

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.