Habe Melonenpflanzen bestellt, Keimlinge erhalten. Waren sehr schlecht verpackt, bei Transport wurden die Keimlinge regelrecht aus den Töpfen mit der Erde herausgeschüttelt. Keimlinge waren unter der Erde begraben und mussten wieder in die Erde gesetzt werden. Einer hat die Tortur gerade so überstanden, aber für den anderen kam jede Hilfe zu spät. Und für mehr als 6 Euro pro angeblicher Pflanze ist dies keine Pflanzenqualität.
Ich werde die Rechnung nicht in voller Höhe begleichen, da ich eine so gelieferte Pflanze gleich in der Tonne entsorgen kann und ich es eine Frechheit finde, so etwas an die Kunden auszuliefern. Kontaktaufnahme per Mail unmöglich, da von Mailserver abgewiesen bzw. pflanzmich es egal ist darauf zu reagieren.
Teilen
23-05-2020 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2020 um 19:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wird gelöst, schnell und kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.