zu lange Lieferzeit

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489659
  • 119
Anzeige

Kdnr.3266942
Bestellnr.336509392
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.03.2023 haben wir Art.-Nr. 169939 5x zu je 19,99€ ( 99,95€) und 197561 1X zu 7,99€ bestellt.
Der Betrag von 107,94€ wurde bereits bezahlt.
Wir haben am 28.03.2023 die Mail von Ihnen bekommen, das unsere Bestellung in die Weiterverarbeitung geht.
Am 07.04.2023 das sich die Lieferung verzögert.
Am 28.04.2023 das die Lieferung voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen versendet wird.
Und heute, dem 08.05.2023, das voraussichtlich in der 34KW geliefert werden soll. Die Bestellnummer hat sich ebenfalls verändert auf
Bestnr. 220570710.
DAS ist uns einfach zu lang.
Wir möchten Sie bitten den Auftrag zu stornieren und uns den Betrag von 107,94€ zurück zu überweisen.
Für Ihre Mühe und Ihr Verständnis danken wir Ihnen im voraus und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider bis jetzt keine Antwort !

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.