Ware versendet am 1.6. - GLS meldet Zustellung am 3.6. - hat eine völlig andere Lieferanschrift beliefert. Kontaktaufnahme telefonisch wegen Corona nicht möglich. E-mails werden zwei Tage später wie "vom Band" beantwortet. GLS bestätigt Zustellung am 3.6. an anderem Ort. Nachdem die Bestellung schriftlich storniert und der Rechnungsbetrag zurück geholt wurde, kommt am 7.6. plötzlich das Paket an. Damit war die Lieferung 7 Tage unterwegs - von Donnerstag bis Montag wahrscheinlich im Lieferfahrzeug bei 28 Grad Außentemperatur! Empfangsverweigerung durch Corona nicht möglich, GLS-Paket-Shop nimmt nur mit Rücksendeaufkleber an. Den bekommt man aber aufgrund der fehlenden Kommunikation nicht zugesendet.
Absolut unmögliche Machenschaften! Nie wieder!
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12-06-2021 um 11:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ohne diese Beschwerde wäre ich wahrscheinlich nie bei der Abteilung Kundenzufriedenheit gelandet. Nach einer Odyssee von E-Mails kam dann ein Rücksendelabel.
Selbst GLS hat mich nach einer Woche angerufen und nachgefragt, ob meine Reklamation erledigt ist.
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