Problem mit Philip Morris?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philip Morris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Jun 2022
Guter Kundenservice. Ich hoffe, dass sich die Qualität auf Dauer wieder verbessert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2022
Problem behoben
07 Jun 2022
Problem behoben
06 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jun 2022
Es ist ein Großunternehmen und da zählt nur eins. L.G E.P
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2022
Top sofort reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2022
Ich sollte die Zigaretten zuschicken . Aber wie kann man das wenn man sie geraucht hat Das ist der Wahnsinn
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mai 2022
Weil ich die Schachtel nicht mehr habe, können sie angeblich den Fall nicht bearbeiten. Sauerei für eine so grosse Firma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2022
Traurig für so ein Unternehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2022
Schade das Reklamation per email nicht ernst genommen werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Frechheit, Kohle ohne ende, aber null interesse an den Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mai 2022
Die Kommunikation war gut. Man schickte mir 2 Schachteln Zigaretten als Kompensation. Die Qualität ist weiterhin schlecht .... zu schlecht, zu locker gestopfter Tabak in den Zigaretten, so daß oft die Glut einfach plötzlich abfällt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mai 2022
Problem behoben. Habe direkt angerufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Sehr freundlich und Hilfsbereit. Alles bestens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Traurig, dass man langjährigen Kunden misstraut. Die Packung etc. habe ich per Bilder zugesandt. Hätte gedacht, es reicht für eine Erstattung. Nein, erst noch alles per Post! Danke nein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2022
Mir wurde sehr schnell zu meiner Reklamation geantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Apr 2022
Hatte den verschimmelten Tabak im späti umgetauscht und somit war das Beweismaterial wech. Keine Klärung möglich. Beim nächsten Mal kontaktiere ich Philip Morris direkt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Apr 2022
Ich rauche nur Marlboro, darum finde ich Philip Morris gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA