Hallo, ich habe eine Kaffemaschine bei Philips bestellt. Lattego EP5447/90.
Bei der Benutzung ist mir aufgefallen, dass mehre schrauben Beschädigungen bzw Abnutzungen aufwiesen. Philips hat mir daher also keine Neuware geschickt. Ich meldete dies dem Kunden-Support.
Diese bietet lediglich an, das ich die Maschine zurückschicke und das Geld bekomme. Ich will aber kein Geld, sondern Neuware. Da die Maschine angeblich nicht mehr vorhanden sei,bietet man mir nur einen 20prozent Gutschein für den nächsten Kauf an. Dies ist aber rechtlich nicht ausreichend. Ich fordere nach einer Wertminderung i.h.v. 10prozent. Es ist ein Unding, dass Philips den Fehler nicht eingesteht und mir lediglich einen Gutschein für den nächsten Kauf anbietet.
Ihre Anfrage 60-0033746240
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18-01-2023 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 15:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Mein Anliegen hat den Kundenservice gar nicht interessiert. Mir wurde B Ware verkauft, was rechtlich sogar fragwürdig ist, weil die Ware als NEU deklariert war. Man hat mir nur einen 10 Prozent Gutschein empfohlen, für den nächsten Kauf. Eine Frechheit.
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