Mein Kaffeeautomat hat nun das dritte / vierte mal Ihre Werkstatt verlassen und ist nun vollkommen ungereinigt und teilweise defekt bei mir angekommen.
Außerdem fehlt das Teil A15 Front Panel!
Ich bitte um Klärung am Montag,
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
18-02-2024 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.