Defekt Kaffeevollautomat

  • 30 Okt 2023
  • #555689
  • 117
Anzeige

Guten Tag, ich habe einen Kaffeevollautomaten gebracuht gekauft. Gestern habe ich einen neuen Aqua clena Filter eingesetzt sowie die Maschine entkalkt, seitdem zeigt sie an Luft in Maschine bzw. Brüheinheit falsch eingesetzt. Alles was ich mache als Fehlerbehebung funktioniert nicht. Die Rechnung liegt mir vor und es wurde damals eine Garantieverlängerung von 5 Jahren abgeschlossen. Kaufdatum 03.11.2018 demnach Garantie bis 03.11.2023. Leider erreiche ich beim MediaMarkt nichts, sodas ich mich direkt an Sie wende.
Erbitte Rückmeldung diesebzüglich, ob Sie auch direkt die Maschine kontrollieren können.
MfG
****** ******

Teilen

30-10-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.